Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 30.06.2013, 21:56
Benutzerbild von life62
life62 life62 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.09.2010
Beiträge: 282
Standard AW: Heaven can wait...

Hallo McBabbel

Ich kann nur bestätigen, was Du schreibst.
Mir geht es auch sehr gut
Keine Schmerzen, keine Probleme mit dem Essen, der Verdauung oder mit der Blase.
Die Beschwerden mit den Gelenken, sind vermutlich hormonell und alter bedingt, bin ja seit bald 3 Jahren in der Menopause.

Nach dem ich die Diagnose hatte, habe ich mich mit meiner Endlichkeit auseinander gesetzt und heute sehe ich es als Geschenk, das ich jetzt richtig anfange zu schätzen. Erst jetzt, wo ich seit einem Jahr wieder voll wieder im Leben stehe, fängt das Vertrauen in meinen Körper und eine tiefe Dankbarkeit für alles was ich habe, wieder an zu wachsen.

Ich habe Zeit gebraucht, um wieder unbefangen am Leben teilzunehmen.

Ein Arzt hat mir nach der Therapie gesagt: Es liegt auch an ihrer Einstellung zur Therapie, dass sie sich so schnell erholt haben.
Ich habe gekämpft, um die Standardtherapie, weil ich überzeugt war, dass nur diese mir helfen würde.
Aber es war nicht meine Einstellung, es war Glück und weil Gott mich noch nicht haben will. Davon bin ich überzeugt.

Allen die am kämpfen sind, wünsche ich von ganzem Herzen, dass Sie ihren Kampf gewinnen und sich alle ihr Wünsche erfüllen.

Liebe Grüsse
life

Geändert von gitti2002 (03.09.2014 um 22:12 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt