Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 28.01.2008, 21:07
Benutzerbild von Rena24
Rena24 Rena24 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.06.2007
Beiträge: 194
Standard AW: Mein lieber Andi

Liebe Gracia, vielen Dank! Mir geht es ähnlich. Zu einem Psychologen bin ich schon kurz vor dem Tod meines Mannes gegangen. Richtig geholfen hat es mir vorher nicht. Mal sehen, ob es mir in Zukunft besser hilft. Ganz wichtig sind und waren mir die Gespräche im Hospiz mit den Schwestern und Pflegern. Jeden ersten Donnerstag findet dort ein Trauercafe statt, werde nächste Woche mal hingehen. Ich wünsche dir ganz viel Kraft! Lieben Gruß Verena.

Hallo mein Schatz!
Ich war gestern bei deinen Eltern. Deine Mama wollte so gerne die Kondulenzliste und alle Trauerkarten sehen, die ich bekommen habe. Musste mir auch die von deinen Eltern druchlesen. War Ihnen sehr wichtig. Mir hat es nur weh getan. In einer Karte stand, den Sohn zu verlieren wäre viel schlimmer als seinen Partner. Mag ja sein, aber ich bin jetzt allein, deine Eltern haben sich und 4 weitere Kinder. Ist vielleicht egoistisch von mir, so zu denken. Sonst gehts den Beiden ganz gut, dank der Spritzen vom Doc.

War heute mit Mama bei dir. Wenn jemand dabei ist, kann ich gar nicht richtig weinen. Hole ich morgen nach. Morgen früh kommt der Sozialbetreuer von der Post, bin ja mal gespannt, wieviele Anträge ich morgen ausfüllen muss.

Heute wurde dein Krankenbett abgeholt. Das Schlafzimmer ist jetzt so leer. Ich bin aber froh, dass das Ehebett nicht mehr steht, sonst würde ich nachts auf dem Sofa schlafen müssen.

Mein Liebling, ich bin so traurig und leer. Zu nichts habe ich Lust. Ich denke jede Sekunde an dich und jede Sekunde tut es mir mehr weh.

Ich liebe dich, dicken Kuss deine Maus.
Mit Zitat antworten