Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17  
Alt 14.08.2014, 13:48
Benutzerbild von kruemel12
kruemel12 kruemel12 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.04.2014
Ort: Nähe Dresden
Beiträge: 1.066
Standard AW: Vier Jahre nicht mehr hier gewesen

Hallo Tine,
ja - das warten gehört leider dazu. Ich hab allerdings von Anfang an fest daran geglaubt dass alles gut ist und die Stanze nur zur Sicherheit gemacht wird. Mein Frauenarzt macht nie eine feste Aussage. Er legt sich nicht fest bis die Tatsachen nicht auf dem Tisch liegen. So ist es bei mir in die positive oder negative Richtung zu denken. Ich hab meinen Knoten auch selbst getastet und bin dann zum doc. Ultraschall zeigte nix gutes und dann zur Mammo. Leider war da Urlaubszeit und ich musste auch 3 Wochen warten. Die haben überhaupt nix gesehen von irgendwelchen Knoten. Also Stanze! Dabei kam dann raus dass es nix gutes war. Hab aber bis zuletzt daran geglaubt dass ich nix hab - darum hat mir die Wartezeit auch nicht sooo viel ausgemacht. Wenn ich dann doch mal geäußert hab: Was wäre wenn? hat mich jeder verwundert angeschaut und gesagt: aber bei der Mammo haben sie doch nix gesehen. Was soll denn da noch sein?
Mir wurde vor einigen jahren auch ein Lipom entfernt. Das hat am BH Bügel gedrückt und mein Gyn meinte aus was gutem könne auch mal was böses werden. Also raus damit. Würde auch nicht mit so nem Knoten rumlaufen wollen der einem ständig Sorgen macht. Auch nicht wenn er gutartig ist.

Ich wünsch dir viel Kraft für die Wartezeit! Ich weiß - ablenken ist schwer! Versuch dich zu beruhigen... es wird alles gut...
__________________
Egal wie viel Dunkelheit es im Leben gibt, am Ende siegt immer das Licht. FARAH DIBA
Mit Zitat antworten