Einzelnen Beitrag anzeigen
  #186  
Alt 04.04.2009, 08:25
Elli Elli ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.06.2005
Ort: Düren
Beiträge: 1.329
Standard AW: Plauder-Thread der Leberkrebs-Familie

Ihr lieben Glückwünscher,

mensch hab ich mich gefreut!!!!!!!!!!!!!!!!

Hab sogar ne Menge Tränen vergossen...aber diesmal wirklich nur Freudentränen.
Tja nun reihe ich mich auch ein in den "Club der alten Schachteln".Dabei fühle ich mich noch gar nicht so alt.
Wenn ich Euch nicht hätte,dan hätte ich es doch glatt vergessen...das ich Geburtstag habe.
Naja fast jedenfalls.
Ach was soll ich Euch erzählen...fange am Besten mal mit letzter Woche Samstag an.
Also meine Mutter hatte mir ja "etwas" Geld zum Geburtstag geschenkt.Einen Teil davon haben wir ja in eine neue Gartengarnitur umgesetzt. Also wenn Ihr alle mal kommt..ist Platz für jeden da.Einen anderen Teil habe ich eine neue Brille investiert.War also letzte Woche Samstag mit Sarah in der Stadt und smämtliche Optiker abgeklappert. Bin dann aber auch sehr schnell fündig geworden.Ein wahres Wunder bei mir. Mein neues Nasenfahrrad ist randlos und ohne Bügel. Nee,nee hab mir nicht so nen Nasenkneifer von anno tobac geholt.Auch wenn sich das jetzt so anhört. Habe mir also ein randloses Gestell ausgesucht,und dazu ein paar ganz schicke hellgrüne Bügel,und das tolle daran ist,ich kann die Bügel wechseln. So daß ich zu jedem neuen Outfit nun immer eine "andere" Brille habe. Will damit sagen,das ich mir nun zu jedem Fest,einen Gutschein wünschen werde,damit ich immer wieder eine "neue" Brille mein eigen nennen kann.Allerdings habe ich mich beim Preis auf den Hintern gesetzt.Das Gestell ,inkl.Bügel,war ja nun noch bezahlbar. Aber die Gläser...oh mann.Die Dinger kosten 450,00 Euro.Hab natürlich erst mehrmals geschluckt.
Sarah war allerdings der Meinung: " Mensch Mama,Du gönnst dir ja sonst nix,also kauf Dir dieses edele Teil. Hab ich dann auch gemacht.Allerdings mit einem sehr,sehr schlechten Gewisssen. Denke mal,Ihr versteht mich.Bin es einfach nicht gewohnt soviel Geld für mich auszugeben.Aber es musste sein,und es ist auch gut so !!!! Gehe jetzt einfach mal davon aus,das ich nun auch wieder besser lesen und schreiben kann.
Wieder zu Hause,mache ich den Briefkasten auf,und es kam der Schreck in der Nachmittagsstunde folgte auf dem Fuße. Ein Brief lag im Kasten ,und Absender war mein Doc.
Hab ja erstmal überlegt,ob ich den Umschlag aufmachen sollte.Konnte ja eigentlich nix gutes drin sein. Ich also den Brief erstmal verschwinden lassen.Bin dann wie "Falschgeld" durchs Haus getigert.Brief wieder in die Hand,wieder weggelegt. Ging den ganzen Nachmittag so.
Aber irgendwann hat dann doch meine Neugier gesiegt.Mach den Brief mit rasendem Herzschlag auf...und wißt Ihr was es wahr ? Ein Glückwunsch zum Geburtstag!!!!
Hatte mit allem gerechnet aber damit ja nun absolut nicht!!!
Die folgenden Tage verliefen dann mal wieder in geordneten Bahnen. soweit man das bei uns sagen kann. Am Montag war der "große" Tag.Ich darf mich nun auch offiziell
"alte Schachtel" nennen.Morgens mal ganz fix zum Chirurgen,dann mit meinem lieben Mann zum Frühstück,anschließend zur Bank (die schenkte mir dann auch noch ein pülleken Sekt-ohne das ich im Lotto gewonnen hatte),und ab nach Hause. Meine Freundin hatte sich nämlich angekündigt.Nach dem Mitttagessen Männe zur Arbeit geschickt,und mit Freundin versucht eine Flasche Sekt aufzumachen. Oh,Leute das war ein Ding. Anscheinend waren wir alle Beide zu blöd ,die Flasche aufzumachen.Nach einer gefühlten Ewigkeit war die Flasche endlich auf,und das große Trinkgelage konnte beginnen. Hatten wir gedacht..... .Plötzlich hält so ein schicker Wagen bei uns vor dem Haus,und es entsteigt...nee,nee nicht Brad Pitt,sondern Sarahs Patenonkel.Nun mussten wir den Sekt auch noch teilen (lach).Aber wir sind ja gar nicht so... .Jedenfalls war es dann doch ein sehr,sehr lustiger Nachmittag.
Die offiziellen Feierlichkeiten,haben wir allerdings in den Mai verlegt.Also wer kommen will,der komme. Es gibt ein leckeres Essen und noch besseren Wein (einen spanischen Rotwein Jahrgang 2002).Ich warte auf Euch!!!!!!!!!!!!!1

Der Dienstag verlief dann eher ruhig. Musste mich ja erstmal vom Alkoholkonsum erholen.
Am Mittwoch ging dann die Terminjagd wieder los. Morgens zum Finger zeigen,dann ganz fix nach Hause.Kind eingesammelt und zum Elternschocktag. Das war allerdings ein Elternschocktag. Sarah,wird,wenn sie die ZP (Zentraleabschlussprüfung)in Mathe versäbelt,wohl Ihre Zulassung für die Oberstufe verlieren.Möchte mal wirklich wissen,warum diese Abschlussprüfungen sein müssen.Denke mal wer Kinder hat,der weiß wovon ich rede. Da wird jahrelange Arbeit zunichte gemacht mit so einer blöden Prüfung. aufgrund Sarahs mündlicher Mitarbeit,steht das Kind statt 1-2 (schriftlich),jetzt überall drei.Aber das letzte Wort ist noch nicht gesprochen...die scheinen mich immer noch nicht zu kennen.
Werde mal schon so langsam mit dem "Training" anfangen.... .Hatte alle Mühe Sarah wieder aufzubauen.Aber der "Aufbau" lag dann im Briefkasten.Sarah hatte sich am vergangen Samstag bei einer Werbeagentur in Essen beworben (Praktikum),naja und am Mittwoch kam dann die Einladung zum Vorstellungsgespräch.nun werde ich mit Kind am Montag nach Essen düsen. Am Dienstag gehts zur Shoppingtour nach Köln mit Sarah (oh meine armen Füsse),und am Mittwoch noch mal ganz fix zum Doc.
Zu diesem Termin,werde ich mir alle Eure guten Wünsche in den Rücksack packen. Denke mal,ich kann sie dann mehr als gebrauchen. Beim letzten Sono waren die vorhanden Metas ja verschwunden.Allerdings sind meine Blutwerte alles andere als gut.Auch bei der zweiten Kontrolle nicht viel besser.Die bisherigen "Cocktailzutaten" lesen sich wie das "Who is Who"
der Pharmaindustrie. Meine Palette reicht von Epirubicin,Cyclophamid,5 -FU,Navelbine,
Gemicitabin,Xeloda bis zu Taxotere.Ihr seht habe schon so ziemlich alles durch.Im Moment besteht der Verdacht von Mikrometas in der Leber. Ich hatte nun zum Geburtstag einen Wunsch frei. Natürlich einen "Cocktailwunsch).Aber was soll ich mir wünschen ? Zur Auswahl standen eigentlich nur Taxotere oder Gemcitabin. Mehr hat die Cocktailbar im Moment nicht zu bieten. Mein "Barkeeper" tendiert zu Gemcitabin evtl. mit dem Sahnehäubchen Xeloda.
Kann ich durchaus mit leben. Werde auch mit jedem anderen Cocktail leben können.Habe mir doch jetzt schon wieder vorgenommen,nur Zimmperleins zu kriegen wenn überhaupt.
Aber eines werde ich mit Sicherheit nicht tun.... den Kopf in den Sand stecken. Ich suche mir jetzt mal wieder die Einzelteile meines doch so bewährten Kampfanzuges zusammen suchen ,vom Kopfschutz angefangen über die Boxhandschuhe ,den erprobten Kampfschrei auf den Lippen und dann gehts wieder in Ring!!!!! Bisher habe ich es immer wieder geschafft.
Und ich werde es auch diesmal wieder schaffen!!!!!!!!!!!!! Denn ICH bin wie ICH bin!!!!
und werde den Biestern schon im Mikrokosmos zeigen wozu ich fähig bin!!!!!!!!!!!!!
Die werden das Fürchten noch lernen. Denn niemand,auch keine Metas werden mich in die Knie zwingen.
Aber jetzt freue ich mich erstmal auf ein leckeres Essen,bei meiner Mutter. Sie hat nämlich all Ihr Lieben heute Abend zum Essen eingeladen.Dann gehts morgen früh nach Essen und am
Dienstag mit Sarah shoppen. Werde mir vermutlich auch das eine oder andere Teil gönnen.
Sarah will mich nämlich modisch beraten. Na,hoffentlich erkenne ich mich dann auch noch wieder,und sieze mich im Spiegel dann nicht selber.
Werde Euch auf jedenfall wieder Bericht erstatten,wie die Shoppingtour gelaufen ist. Geht bestimmt nicht ohne Hindernisse und Plattfüsse ab.Aber was solls.
Schreie jetzt einfach mal: " LEBEN ICH KOMME" und das noch ganz viele Jahre.

Ach Du meine Güte,jetzt ist es aber wieder eine ganze Zeitungsseite geworden.
Will jetzt aber mal Platz machen für die nächsten Schreiberlinge.Denn sonst hat man ja den Eindruck,das Forum besteht nur aus meinen Beiträgen.,und ich verschrecke die Neulinge.

Wünsche Euch allen noch ein schönes Wochenende.

Liebe Grüsse
Elli
Mit Zitat antworten