Einzelnen Beitrag anzeigen
  #194  
Alt 19.04.2009, 17:10
Elli Elli ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.06.2005
Ort: Düren
Beiträge: 1.329
Standard AW: Plauder-Thread der Leberkrebs-Familie

Liebe Biggi,

mensch lass Dich drücken!!!!
Kann mir vorstellen wie Dir zumute ist.Zwanzig Jahre Freundschaft ist ja heutzutage schon eine halbe Ewigkeit.Das ist wirklich selten.
Und trotzdem,gratulierst Du mir noch zum Geburtstag. Vielen,vielen Dank dafür.
Ich denke den schwersten Weg hast Du bestimmt noch vor Dir.Ich möchte Dir ganz viel Kraft dafür wünschen.
Du weißt ,das Du Dich hier immer melden kannst. Und Du weißt,das Du immer offene Ohren findest wirst.

Du ,das mit dem Sekt find ich gut!!!
Meine Birthdayparty startet übrigens am 9.Mai. Also zieh die Siebenmeilenstuefel an,und komm einfach runter.Würd mich freuen.

Hoffentlich bist Du nicht allzu enttäuscht ,wenn Du mich siehst. Bin nämlich ein verspäteter 68ziger.Zumindest was die Kleidung betrifft. Bevorzuge nämlich den leicht ,legeren Schlabberlook und Schuhe so nach dem Motto : Hauptsache bequem bezw. reintreten (in die Schuhe)und sich wohlfühlen.Das gleiche gilt auch für meine Kleidung.

Und was den Wein betrifft....ich bevorzuge im Moment einen Grand Reserva Jahrgang 2002. Echt ein köstliches Tröpfen.Bekommst Du bei einem großen Discounter der mit A..anfängt.

So,jetzt muss ich aber mal in die Pötte kommen,denn mein geliebter Göttergatte kommt gerade nach Hause,und will nun den Grill anschmeißen.

Drücke Dich noch mal ganz dolle

Elli
Mit Zitat antworten