Einzelnen Beitrag anzeigen
  #798  
Alt 02.09.2013, 21:34
Benutzerbild von lohmo
lohmo lohmo ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.02.2013
Ort: Wiesbaden
Beiträge: 63
Standard AW: After-Chemo-Thread

Hey, Ihr Lieben!
Ich bin ja nun auch eins der hiesigen Grillhühner (Sorte: freilaufend).. Und hab mich auch an den Umstand gewöhnt da jeden Tag aufzutauchen.
An alle Neulinge: es ist wirklich kein großes Ding!! Binnen 5 Minuten ist man durch, die Linien werden jeden Tag nachgezogen und duschen bis Bauchnabel (also von Boden bis selbigem) kriegt man auch prima hin.
Ich soll 5x am Tag pudern, und mal abgesehn von der Staublunge die ich dadurch wahrscheinlich kriege (das Zeug setzt sich ja wirklich in jede Ritze!! Und ich putz doch so ungern!!) ist auch das kein Thema.
Und nun ist die erste Woche rum und alles soweit gut gegangen. Ich bilde mir zwar ein dass die Haut leicht rot schimmert, aber evtl ist das ja wirklich nur Einbildung!
Jetzt nur ne kurze Frage an alle: es ziept!! unangenehm und z.Zt. fast ständig; rund um die Brustwarze, wo auch die OP Narbe verläuft. Kennt ihr das? Wird das mehr? oder gewöhnt sich die Brust daran?

Ab wann hat deine Haut denn reagiert, Joanao?

Und dir, liebes Riek, gebührt der Smiley des Tages: Ich hab von Baum zu Baum hüpfende Elefanten im Kopf... Bestimmt träum ich heut nacht davon - zwischen 2 Hitzeschüben....- *lacht*

Guuds nächtle euch allen!!

Mo
Mit Zitat antworten