Thema: HPV-Impfung
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #57  
Alt 18.01.2008, 23:37
samy1310 samy1310 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 18.01.2008
Beiträge: 3
Frage AW: HPV-Impfung

Hallo!
Ich habe bereits die Zweite HPV-Impfung bekommen. Im März soll ich die Dritte und somit die letze Impfung erhalten.
Nachdem ich aber in den letzten Tagen immer öfter die Diskussionen, gegen die Impfung, verfolge, bin ich mir nicht mehr sicher, ob ich mir die letzte Impfung geben lassen soll.
Gestern habe ich im Radio gehört, dass man sich besser nicht Impfen lassen soll, solange der Todesfall von dem 19-jährigen Mädchen aufgeklärt ist.
So tragisch das auch ist, will ich mich nicht völlig fertig machen! Muss den ganzen Tag immer an die Impfung denken!
Meine grösste Angst ist eigentlich, dass ich, sobald die letzte Impfung vorbei ist, schwanger werden möchte!
Meine Frage ist jetzt, ist der Impfstoff eigentlich soweit getestet, dass er für das Baby keine Gefahr darstellt?
In meinem Spital haben die Ärzte mir geraten, wärend der Imfpung nicht schwanger zu werden. Aber wie lange danach soll ich warten, oder ist das egal?
Ich kenne leider auch niemanden in meinem Freundeskreis, der sich impfen hat lassen und danach ein GESUNDES Baby zur Welt gebracht hat.
LG
Mit Zitat antworten