Einzelnen Beitrag anzeigen
  #28  
Alt 23.07.2014, 07:20
schnaddi schnaddi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.02.2014
Ort: Berlin
Beiträge: 298
Standard AW: Trauerverarbeitung

Huhu Mausi,

ich kann deine Tochter sehr gut verstehen, auch ich war und bin zeitweise erstarrt. Vielleicht ist es ein Schutzmechanismus, dass man es nicht richtig ranlassen will, obwohl das eh net geht. Was bei mir aber auch war, ich habe in der letzten Woche, als MOm noch im Hospiz war, unsagbar viele Tränen vergossen. Wir hatten uns ja in dieser Woche so ausgiebig voneinander verabschiedet. Glaube, da ist schon sehr viel rausgekommen, so dass das eigentliche Ereignis nicht mehr der Schock war, weils ja erwartet war.

Nun fließen auch grad Tränen

Mir hat das Schreiben gestern geholfen, im "Kerzenthread" hab ich ja quasi einen Brief an sie geschrieben. Und danach konnt ich weinen. Und ich bin froh, wenns rauskommt.

Habe überlegt, ob ich das mit den Briefen weiter mache.....irgendwie hilft mir das, wenn ich ihr "erzähle" was hier so läuft. Wenn ich das hier mache, find ich das eigentlich schon sehr gut, nur dass ich ihr hier nicht alles erzählen kann, denn es gibt ja auch in meinem Privatleben Dinge, die ich nicht ein Forum schreiben würde.

Naja mal sehen......

Jetzt hab ich ganz feuchte Augen und muss los zur Arbeit.....auch egal.....müde bin ich auch, durch die Hitze schlaf ich sehr schlecht. ISt mir auch grad egal........hab grad so ne lmaa-Phase......


Hoffentlich wirds bald besser, obwohls ja auch nicht immer so ist wie jetzt grad......

einen schönen Tag
lg
Tanja
__________________
Meine Mama
*21.01.1950 01.07.2014

Adenokarzinom Lunge ED:12.03.2012

Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern, dass man nie beginnen wird zu leben.
(Marcus Aurelius)

Seid zuversichtlich und stark und lebt Euer Leben mit der Gewissheit, es ist endlich. Kostet das Geschenk des Lebens jeden Tag aus!
Mit Zitat antworten