Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 18.05.2015, 19:21
Benutzerbild von Tinele
Tinele Tinele ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.05.2015
Beiträge: 822
Standard Unsere Geschichte

Hallo ,

mein Mann hat am 2.6.14 bei einer Magenspiegelung einen Tumor entdeckt gekriegt . Er stellte sich nach drei Proben raus , als ein T3N1M0 . Noch dazu ist er in der Uni Tübingen erst der Zweite mit jemals so einem Tumorgeschmisch .

Es wäre ein Roman alles zu schreiben , was uns alleine das an Nerven gekostet hat . Hinter sich hat er jedenfalls nun 4 Chemos vor der OP . Zeitgleich 25 Bestrahlungen auf denTumor . Am 3.12. dann die OP , entfernung der Speiseröhre und Magenhochzug . Anschließend nochmal 15 Bestrahlungen auf sein Gehirn .
Es geht ihm einigermaßen , essen klappt prima . Nur leider ist er sehr dünn geworden . Nur noch 58 kg bei 1,75 m . Nur trotzdem ich hab leider nicht das Gefühl , das er auf dem Weg einer Besserung ist . Eher im Gegenteil . Aber vielleicht täusche ich mich auch .

Wir haben Kinder 6 und 10 , er ist 47 und ich 37 . Und das letzte Jahr ist das schlimmste meines/unseren Lebens . Dazu leider hab ich noch schwere Depression , wir haben also voll in den Pott gelangt .

Vielleicht bin ich jetzt hier öfter unterwegs. Seine Chancen für die nächsten 5 Jahre kenne ich , wenn er auch nach der OP die Ansage bekommen hat , er wäre krebsfrei .......

Geändert von Tinele (08.10.2015 um 17:03 Uhr)
Mit Zitat antworten