Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 02.12.2007, 16:32
Kumelise Kumelise ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 27.11.2007
Ort: Bretzenheim/Nahe
Beiträge: 4
Standard AW: Bin ein CUP - Neuling

Hallo liebe Barbara,
danke,danke,danke! Deine Zeilen beruhigen mich doch sehr und machen mir Hoffnung darauf, dass unser Leben iegendwann wieder in halbwegs normalen Bahnen verläuft. Wie lange dauert denn die "Genesung"? hat Dein Mann auch so schlimme Probleme mit den Zähnen bzw. Kiefer gehabt? Mein Jürgen musste vor der Bestrahlung "mal eben schnell" 10 Backenzähne gezogen bekommen, da er dort Parodontose hatte, jetzt kann er neben der Mundtrockenheit noch nicht mal richtig beißen, weil ihm die "Schnute" wehtut und die meisten verbliebenen Zähne anfangen zu wackeln. Leider sind seine Leukos noch nicht so dolle, deswegen können wir mit der Zahnsanierung noch nicht anfangen. Aber wenn das alles ist und sich nix mehr verschlimmert, sind wir schon unendlich dankbar. Hatte Dein Mann auch so fiese Gelenk- und Muskelschmerzen nach der Therapie? Tut mir leid, dass ich so nerve, aber ich sprudele nur so über vor Fragen, die mir nur jemand beantworten kann, der Gleiches erlebt hat. Ausserdem bin ich froh, wenn ich hier mal so'n bisschen "rumjammern" kann, ich bin ja ansonsten ganz tapfer! Allen anderen auch noch mal Danke und bis demnächst,

Evi
Mit Zitat antworten