Einzelnen Beitrag anzeigen
  #66  
Alt 15.10.2002, 20:07
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Dysplasie Pap IIId

Hallo alle zusammen,
Seit 1995 leide ich nach einer Vergewaltigung an Veraenderungen der Mund- Vaginal und mittlerweile auch sonstigen Schleimhaut. Erst kuerzlich wurde die Diagnose Hyperplasie der Talgdruesen und Fibrombildung gestellt. 1995 litt ich unmittelbar nach diesem unfreiwilligen GV an Gardnerella und da ich aufgrund der Hautveraenderungen mindestens 20 Praxistueren einrennen musste, wurde zwischendurch auch mal 3 D und Papillom-Virus Typ 16 festgestellt. Ich habe eine Konisation hinter mir (1998), das hat die Sache am Gebaermutterhals erstmal geklaert, trotzdem habe ich aber noch die sonstigen Hautveraenderungen, die nicht nur unschoen aussehen, sondern wachsen und wachsen, und Schmerzen bereiten und Ausfluss u.s.w. Die Aerzte spielen in dieser Hinsicht drei kleine Aeffchen: "Nichts sehen, nichts hoeren, nichts sagen" Ich weiss im Moment echt nicht weiter, habe sozusagen keinen weiteren Anhaltspunkt. Meine kleine Tochter (1,5 Jahre) weisst seit einem halben Jahr gleiche Hautveraenderungen auf. Wer hat von Euch aehnliche Erfahrungen und kennt vielleicht eine Loesung?
Mit Zitat antworten