Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 11.04.2010, 19:58
Suli Suli ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.07.2005
Beiträge: 34
Standard AW: Blutwerte schlecht - Verdacht Lebermetastasen?

Liebe Frauen

Ich danke euch sehr herzlich für eure Worte und Gedanken. Ja, ihr habt natürlich recht, dass man sich nicht schon im Voraus verrückt machen sollte, aber eben, das ist nicht so einfach in einer solchen angespannten Situation. Man wartet einfach auch immer recht lange auf einen Termin. Vom Anruf des Onkologen bis jetzt zum MRI-Checkup 14 Tage und dann nochmals 1 Woche bis meine Mutter Bescheid erhält. Ist das bei euch jeweils auch so?

Birgit64, danke dir auch sehr herzlich für deine beruhigenden Worte. Ja, meine Mutter musste tatsächlich in dieser Phase Medis (leichtere Schmerztabletten) einnehmen wegen eines Wintersturzes (starke Schmerzen Schambein). Alkohol, Übergewicht, Ernährung können wir wohl ausschliessen, denn sie achtet sehr darauf. Wir finden es auch sehr gut, dass ihr Onkologe ohne zögern gleich weitere Abklärungen will und nicht erst wieder die nächste Blutkontrolle in 3 Mon. abwarten. Er hat hier wirklich perfekt reagiert.

Naja, nun heisst es einfach Nerven behalten und dann sehen wir weiter. Ich werde mich auf alle Fälle zum gegebenen Zeitpunkt wieder melden.

Danke auch recht herzlich für das Daumendrücken. Es tut gut.

Auch euch alles Gute und Kopf hoch!

Gruss, Suli
Mit Zitat antworten