Einzelnen Beitrag anzeigen
  #89  
Alt 03.06.2004, 16:32
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Meine Frau (49) hat BSDK

Hallo Verena,
Hallo Britte,

auch wir sind seit 2 Monaten in der gleichen Situation wie Ihr.
Mein Freund Pit (38) hat einen Pankreas-CA mit Lebermetastasen nicht mehr operabel.

Er hat heute seine 4. Chemo bekommen. Soweit geht es ihm eigentlich gut. Er hat nach der Chemo immer leichte Kopfschmerzen und ist etwa 3 Tage schlapp. Dann kann er aber wieder sporteln, essen kann er sowieso alles.

Liebe Britta versucht das Immunsystem Euer Mama aufzupäppeln.Pit bekommt hochdosierte Vitamine (La Vita), Enzyme Wobe-Mucos. Ferner ist er in Behandlung bei einem Heilpraktiker, der ihm sehr gut tut. Heute hat der Onkologe gemeint die Leberwerte sind erhöht. Das wäre aber auch kein Wunder, denn die Leber muß ja schließlich mit dem ganzen Gift der Chemo fertig werden wobei sie auch selber Metastasen hat. Dagegen habe ich aber auch schon pflanzliche Tropfen für die Leber, die die Entgiftung derselben anregen. Falls jemand Interesse hat, oder auch schlechte Leberwerte hat (Petra-Flechtner@web.de). Es ist eine Mischung aus Mariendistel, Fenchel etc. habe ich von der biologischen Krebsabwehr in Heidelberg.

Also Leute kann Euch nur Allen alles erdenklich gute wünschen und Kopf hoch, wir müssen kämpfen. Und Eure lieben sollen so viel Spaß am Leben haben wie nur irgendwie geht, das stärkt je zusätzlich das Immunsystem. Laut Ärzte hätte Pit letzten Dienstag sterben müssen, da haben wir die 8 Wochengrenze die sie uns gegeben haben, überschritten. Er hat nur gemeint muß jetzt aufpassen, daß mit kein Auto zusammenfährt ha, ha, ha.

Bis bald und alles Liebe
Petra

Hallo Gabi, hallo Holger,
bei Euch alles klar ????, meldet Euch doch mal wieder
Mit Zitat antworten