Einzelnen Beitrag anzeigen
  #50  
Alt 30.01.2008, 13:14
Ela4811 Ela4811 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.12.2007
Ort: Hannover
Beiträge: 2.031
Standard AW: Jetzt bist Du wieder bei Mama, aber Du fehlst uns so sehr!!!

Hallo Dany,

ich weiß, dass ich das nicht mehr so lange durchhalten kann. Wir wissen endlich, dass nächste Woche die Urnenbeisetzung ist.
Und so ein lieben und verständnisvollen Freund habe ich auch nicht. Der hat sich gestern ein Ding geleistet. Meine Mam ist gerade mal vor 3 Wochen und 1 Tag gestorben. Ich könnte doch endlich mal nach vorne sehen und nicht immer nach hinten und die Trauerzeit würde ja auch endlich reichen... Ich wollte nur ein Foto von meiner Mam in meinem Handy haben. Als ich ein Bild von ihr (ein kleines Passfoto) aufgestellt hatte, gab es schon ärger... Soviel dazu!
Was glaubt er eigentlich? Das man alles in ein paar Wochen verarbeiten kann. Ich schaue nach vorne, will aber auch meine Mam um mich haben. Er versteht mich nicht!

Wäre es anders herum, würde ich mich informieren (schon während der Krankheit), damit ich ihm beistehen kann. Er kann mir den Schmerz nicht nehmen, aber die Kraft ständig darüber zu diskutieren habe ich auch nicht. Bin nach aussen hin stark, aber innerlich zerbreche ich, bin unendlich traurig und fühle mich einsam.

Und manchmal finde ich das Forum sehr unpersönlich. Ich würde auch gerne den einen oder anderen knuddeln...

Ich wünsche dir einen schönen Tag - vielleicht kommt doch mal die Sonne raus.
Viel Kraft und Liebe
Ela
Mit Zitat antworten