Einzelnen Beitrag anzeigen
  #79  
Alt 19.10.2003, 11:28
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Darmkrebs- Hoffnung und Verzweiflung zugleich

Hallo! Ich wollte euch schreiben dass es mir, nach der Dillatation am vergangenen Montag, wieder etwas besser geht. Ich habe zwar nach wie vor oft Darmkrämpfe und fühle mich ausgepowert und leer, bin aber wieder großer Hoffnung, dass es mir bald besser gehen wird. Wie gesagt, am 30.10.03 erfolgt die zweite Weitung von der ich mir viel verspreche. Ich habe langsam wieder neuen Lebensmut geschöpft und genieße heute das schöne Wetter. Habe meinem Sohn versprochen, dass wir heute in den Tierpark fahren- ihr seht also, zur Zeit bin ich "on top"!! Kann zwar nicht lange laufen und brauche viele Pausen aber, ich kann etwas unternehmen-das ging in den vergangenen Wochen garnicht!!Aber, was wichtig ist, ich habe wieder meinen, kurzzeitig im Schrank abgestellten, Kampfeswillen mobilisiert!!!

Noch ein paar Zeilen an dich -- liebe Christine-- ich hoffe, du hast dich etwas von deiner Chemotherapie erholen können und fühlst dich körperlich etwas besser. Ich denke jedenfalls an dich und schicke dir nun-als dein persönlicher Hoffnungsträger- einen ganzen Berg Hoffnung rüber!!
Ganz liebe Grüsse und fühlt euch Alle gedrückt-
ich melde mich, sobald es etwas Neues gibt-spätestens Anfang November-mit hoffentlich guten Neuigkeiten!! Bis dahin, passt auf euch auf, eure sunny