Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 12.05.2017, 17:33
Matze7765 Matze7765 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 08.05.2017
Ort: Berlin
Beiträge: 7
Standard AW: Operationsgespräch, muss das so laufen?

Hallo Daisy,

Danke für deine Antwort und Herzlichen Glückwunsch das es mit der OP "gut" gelaufen ist.
Ich hoffe es geht Dir gut und Du hast alles soweit hinter Dir.....

Ich hätte nie gedacht dass das scheinbar normal ist das so mit Patienten umgegangen wird.Wenn man Privat Patient wäre dann wäre es wohl nicht so gelaufen.

Das ist der Grund gewesen warum ich nie zum Arzt gegangen bin. Natürlich habe ich gedacht das man bei so einer Operation anders behandelt wird als wenn man mit er Grippe zum Arzt geht.

Ich habe jetzt nur noch mehr Angst vor der OP. Wenn der mit mir so umgeht wenn ich auf dem Tisch liege,na dann Prost Mahlzeit.

Das wir in Deutschland überall Personalmangel haben weiß ich ja auch. Wenn ich aber mit meinen Kunden so umgehen würde hätte ich kein Job mehr und mein Arbeitgeber wäre Pleite.Allerdings geht es hier um Objekte (Objektleiter), nicht um mein Leben.....

Ich habe mir das Gespräch völlig anders vorgestellt und gedacht, das mir genau erklärt wird was , wann , wie gemacht wird.Von mir auch an ner Puppe oder wie man das nennt.
Aber gut, es muss ja nun gemacht werden.
Jedenfalls gehe ich dann am 7ten ins KH und habe jetzt schon die Hose gestrichen voll....
Im Moment fällt mir echt nichts schönes ein.Ich denke nur noch an diesen Tag und würde mir am liebsten Täglich die Birne zulöten um wenigstens Schlafen zu können.. Leider geht das ja nich....

Zum Psychiater gehen?
Oh man, das ist leider nichts für mich.
Ich hasse es mich fremden Leuten anzuvertrauen und meine Probleme jemanden mitzuteilen. Besonders dann wenn es ein völlig fremder ist.

Wenn ich mit dem Psychiater rede, denkt der doch bestimmt im Hinterkopf:Na mal sehen was ich heute Abend koche oder was im Fernsehen läuft.
Hier im Forum ist es was anderes,hier sind betroffene die selbst damit Erfahrungen gemacht haben und wissen wie es einem geht...

Das es nicht leicht wird weiß ich natürlich, aber leider nicht wie ich das jemals überstehen soll....

Gruß Matze
Mit Zitat antworten