Einzelnen Beitrag anzeigen
  #821  
Alt 22.10.2002, 12:11
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard lungenkrebs

Hallo alle Lieben hier,;-)
Ich habe nach der ersten Chemo die Blutwerte, Leuko von 8,9 auf 5,0 gesunken. Am kommenden Freitag nächste Blutabnahme und wenn die Werte io sind kann ich am 4.11.2002 zur 2ten Chemo ins Krankenhaus gehen. Momentan nehme ich auch Ascorbinsäure Vitamin C Pur und Calcium Sandoz 500 sowie ein Vitaminpr. A-Z ??? als Ergänzung zur Nahrung zu mir, in der hoffnung mein Imunsystem auf trab halten zu können und stark genug zu bleiben die weiteren Behandlungen durch zu stehen. Zur zeit sind fast alle Menschen am Husten und Schniefen,,,, hoffentlich geht der Kelch im Moment an mir vorüber.

Hallo Sandra,
Gott giebt es für mich schon lange nicht mehr und dennoch versuche ich mich wie ein gläubiger Christ zu verhalten. Ich war Jahrelang im Heim und habe die verlogenheit der Katholichen Kirche am eigenen Leib verspüren können. Ich bin seit Jahren aus der Kirche ausgetreten und bereue es bis heute nicht.
Weder bin ich Kriminell, noch Lüge ich, noch tue ich etwas einem anderen Menschen an.
Jedwede Form von Gewalt lehne ich ab und ich Glaube an nichts mehr was ich nicht sehe (Ungläubiger Fredi)(Thomas:-)).
Wenn es eine Gott geben würde, dann müssten Menschen nicht leiden.!!!.
Also giebt es keinen Gott.!!!.
Ich lebe wie gesagt fast wie ein Christ und ich lebe mit den 10 Geboten ausser dem einen Gebot, Du sollst keinen fremden Gott usw...
Die Biebel ist für mich nur ein Mährchenbuch und sie wurde in den letzten Jahrhunderten von den Päpsten immer wieder so Revormiert und Umgeschrieben wie es den Herrschafften zu jeder Zeit passte.
Ich habe mich Jahrelang mit anderen Religionen befasst und stellte fest das alle diese Religionen irgendwie Gleich wahren.
Es ist die Summe der Erfahrungen vieler Generationen von Menschen die einfliesst in eine Gesellschaft, die uns zu dem macht was wir sind.

Hallo Assi,
du giebst hier vielen menschen mut und auch hilfst du vielen menschen. ich finde es gut das du in diesem forum schreibst. ich bedanke mich bei dir und hoffe das du uns noch lange erhalten bleibst.

Hallo Monika,
Auch dir Wünsche ich alles liebe und lass mal wieder was von dir hören.:-)

CU euer fredi aus Köln Merkenich
Mit Zitat antworten