Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 17.10.2009, 22:16
Teodora Teodora ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.10.2009
Beiträge: 59
Standard AW: Nun auch ich, was kann ich tun?

Hallo Mia,

zunächst ein mal tut es mir sehr leid für dich, dass es dich auch erwischt hat - trotzdem schön, dich auf diesem untypischen Weg kennen zu lernen...

Hatte letztes Jahr BK und war bei der Diagnose noch 28. Mir wurde die rechte Brust entfernt und ich hatte hinterher Chemo und Bestrahlung. Meine BK-Sorte war aber wesentlich anders aufgebaut als deiner.

Mitlerweile kenne ich viele an BK- erkrankte Frauen und weiß, dass es ganz und gar nichts ungewöhnliches ist, wenn keine Chemo gemacht wird. Es hängt immer von den Voraussetzungen ab und die sind bei dir wohl echt günstig!

Wenn du in einem Brustkrebszentrum beraten und operiert wirst, kannst du dir auch sicher sein, dass die immer auf dem neuesten Stand sind und sich über alle neuen Studien gut informieren.

Hast du Kinder? Wenn ja, dann informiere dich jetzt schon mal über eine Mutter und Kind Kur in der Klinik Ostseedeich in Grömitz - da werden die Kinder von BK-Erkrankten Frauen mitbetreut. Das gibt es nur dort!!!

Außerdem kann ich dir das Kochbuch: Krebszellen mögen keine Himbeeren empfehlen. Da erfährst du auch sehr viel über Krebs im allgemeinen und über Lebensmittel, die dir helfen können die Krankheit zu besiegen...

Drück dir die Daumen, dass alles gut geht.

Lg

Teodora
Mit Zitat antworten