Thema: Frage
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #97  
Alt 15.11.2010, 04:24
Für Dich Für Dich ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.11.2010
Beiträge: 13
Standard AW: Frage

..................


Nun ich hoffe, daß es technisch wenigstens erlaubt und möglich ist (vorerst möglicherweise nur) wenigstens im Thread meiner Liebe zu schreiben.

An die Moderatoren: Ich verstehe es völlig! Es ist nur gerade natürlich nochmal ein Schlag. Aber das soll so. Und ist kein Vorwurf oder dergleichen nur einfach eine Tatsache.


Ich möchte mich bei dir Mama von Sandy bedanken für Deine Worte. Ich werde am Donnerstag Euch wünschen, daß Ihr den Tag schafft. So wie sie (Sandy) es will!

Heikeaml,
auch Dir danke.

Leider habe ich keine Worte mehr gerade. Ich sitze und starre vor mich hin, rieche an ihrem letztgetragenen Pullover.....

Es ist alles so still. Mein Kleiner, meine Liebe, sie sind nun hoffentlich dabei sich wiederzufinden. Und ich halte durch. Jedoch ich weiß nicht wie.
Alles ist so leer und tot.

Nochmal an die Moderatoren..... ich würde gern, wenn ich es kann, in diesem Thread weiterschreiben. Doch Raise ist tot. Und somit ist es eigentlich ganz "nüchtern" und technisch betrachtet der Thread ja auch.
Wenn Ihr sagt: " Schreibe bei den Hinterbliebenen, bei den Kerzen etc....." ich werde es tun.

Ich bin aber auch aufrichtig und sage Euch, ich kann (noch?) nicht ertragen, dass dieser Thread wie auch so viele andere (Babs, Sandy/Piepselmaus....noch viele andere....) einfach verschwindet.
Teilt mir einfach mit, wie ich vorgehen darf, so wie auch mit dem Acccount.
Es ist Euer Forum.

04:16 Uhr und ich bin hellwach. Ich bin , was bin ich ?

Es tut so weh und ich kann es nicht herausschreien, weinen .... nichts....

Passt auf Eure Lieben auf. Seien sie gesund, krank, wieder gesund, wieder krank. Das Leben nimmt keine Rücksicht. Und jedes Wort, jede Geste könnte die letzte sein und dann sitzt Ihr und bereut......

Wenn ich darf,

bis zum Nächsten Mal.
Mit Zitat antworten