Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1528  
Alt 30.07.2014, 12:54
Oli 76 Oli 76 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.10.2013
Ort: Oberbergischer Kreis
Beiträge: 1.086
Standard AW: After-Chemo-Thread

Hallo Linachen,

Ja ich hab das auch, das ich morgens erst warm laufen muss, oder wenn ich lange gesessen habe! Fühle mich dann wie 90!

Meine Haut hat unter der Bestrahlung nicht sehr gelitten, hatte aber auch nur 28 Stück!
Ich sollte dreimal täglich mit baby Puder auf talkumbasis pudern, denn trockene haut verbrennt nicht so schnell! Klar ist logisch, hatte ich aber noch nie bedacht, deshalb ölen sich viele am Strand ja auch ein um schneller braun zu werden!
Da ich eh schon trockene Haut habe und dann auch sofort angefangen habe zu pudern, ist es jetzt nur minimal rot! Bin seit letzter Woche fertig mit Bestrahlung!
Das Planung CT ist wie bei einem normalen CT, man bekommt halt nur Striche aufgemalt und Aufkleber auf die Haut, dauert nicht lang und tut nicht weh!

Ach ja, frag nach, ob du etwas pudern, schmieren darfst, das ist total unterschiedlich!
Einige dürfen bestimmte crems benutzen, andere pudern, einige gar nichts! Die einen dürfen duschen, die anderen nicht täglich, die nächsten gar nicht! Ist unterschiedlich, je nach Praxis!

Ich hab nur halb geduscht, die betroffene Seite weg gelassen, weil ich nach der ersten Woche gemerkt habe, das mir das Wasser an der stelle nicht gut tut! Hab dann die Handbrause genommen, bisschen auf gepasst und die Zeit ist ja absehbar! Wie gesagt, nichts wirklich verbrannt, keine offenen stellen, keine blasen! Scheint kein wasser-nur pudern, von der Praxis nicht ganz so verkehrt gewesen zu sein!

LG Oli
Mit Zitat antworten