Einzelnen Beitrag anzeigen
  #64  
Alt 16.11.2007, 21:47
floel floel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.10.2007
Beiträge: 176
Standard AW: Leberkrebs-Angst vor der Zukunft

Hallo Elli,
habe gestern meine Darmspiegelung überstanden und heute noch Nachwehen.Haben Morbus Crohn diagnostiziert. Nehme es aber so hin, bin in der Beziehung wie Du, lasse alles auf mich zukommen. Außerdem habe ich jetzt andere Sorgen.Wie oben schon an Strubbel geschrieben, müssen wir wieder mal warten.Sie bekommt jetzt im KH auch hochkalorische flüssige Nahrung, welche ihr aber nicht so gut schmeckt, weil sie einfach keinen Appetit auf was Süßes hat.Aufgrund von Untersuchungen, hat meine Mum 2 Tage nichts essen können und heute gesagt, dass sie richtig Hunger hat.Soll ich Dir sagen, was sie gegessen hat, 1/4 Schnitte mit Gurke. Bin gerade am Möhrensuppe kochen, hatte sie Appetit drauf. Hoffentlich ist das morgen auch noch so.Das würde mich ja riesig freuen.
Das mit dem Mobbing von Deinen Kindern habe ich auch hinter mir. Mein Sohn ist jetzt aber schon 20. Kann mich aber auch noch sehr gut daran erinnern. Da war er 9 Jahre und hatte frühs immer Bauchschmerzen und wollte nicht mehr zur Schule gehen.Bei Nachfragen sagte er immer, es ist nichts.Bin aber hartnäckig geblieben und habe es dann raus bekommen.Mein Exmann ist damals zu den Eltern des Jungen gegangen und hat mit denen gesprochen, hat ganz gut geholfen.Drücke Dir für Deine beiden beide Daumen, dass sie alles gut überstehen, da denke ich, hilft der Psychologe ganz gut mit, oder?
So meine Liebe, muss zur Möhrensuppe, damit meine Mutti morgen was Feines zum Essen hat. Wünsche Dir noch einen schönen Abend, floel
Mit Zitat antworten