Einzelnen Beitrag anzeigen
  #68  
Alt 20.11.2007, 19:37
floel floel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.10.2007
Beiträge: 176
Standard AW: Leberkrebs-Angst vor der Zukunft

Hallo Elli,
meine Mum hatte mich wirklich gerufen. Sie hat gesagt, dass sie die Nacht auch überlegt hatte, ob sie mich anruft, weil sie dachte, ............
Gestern haben sie den Port gelegt, heute hatte sie nun endlich die Leberpunktion. Hoffe, dass es nun endlich losgehen kann. Meine Mum hat nun auch Hoffnung. Haben ihr aber heute auch gesagt, dass die Leber immer mehr Platz einnimmt und sie rasant gewachsen ist.Kann diese durch die Chemo wieder kleiner werden, oder bleibt das bei dem Stand wie es jetzt alles ist? Hoffe nur, dass sie nicht so schwere Nebenwirkungen hat und nachher alles wieder absagt.
Sie ist schon quittegelb.Die hochkalorische Nahrung schmeckt ihr leider auch nicht, ist so süß und sie hat null Appetit auf was Süßes.
Aber sie ist jetzt auch wieder wacher. Habe ihr heute gesagt, dass ich vor 2 Wochen dachte, dass sie die Woche nicht mehr überleben würde, weil sie solche Schmerzen u.s.w. hatte. Zur Zeit geht es ihr den Umständen entsprechend gut.Wollen mal hoffen, dass das so bleibt.
Werde sie noch einmal anrufen, Wäsche aufhängen und dann ins Bett verschwinden. Geht alles ganz schön an die Substanz, bin ja auch nicht mehr die Jüngste.
So meine Liebe, wünsch Dir ein gutes Nächtle, floel
Mit Zitat antworten