Einzelnen Beitrag anzeigen
  #57  
Alt 18.01.2018, 16:49
Benutzerbild von Nadine1973
Nadine1973 Nadine1973 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.09.2011
Ort: Luxembourg
Beiträge: 24
Standard AW: Arbeiten gehen

Hallo,

Ich bin jetzt seit über 6 Jahren in Behandlung und soweit stabil. Ich gehe auch wieder ganztags arbeiten wobei ich während der Chemotherapie mir 8 Monate Auszeit gegönnt habe und mir das auch gut getan hat.
Genau so gut tut es mir aber jetzt dass ich wieder ganztags arbeiten geh. Dazwischen hab ich wegen den Kindern (jetzt 8 und 9 Jahre) 2 Jahre halbtags gearbeitet und bin dann aber auf ganztags umgestiegen.
Hier im Büro bin ich aber immer ganz offen mit der Krankheit umgegangen und jedes Mal wenn ich ein gutes Resultat vom CT oder IRM bekommen hoppse ich durch das Gebäude und lasse alle an meiner Freude teilnehmen. Und das schöne ist dass sie sich alle mit mir freuen. Das tut wirklich gut
Ich muss aber auch sagen dass ich einen wirklich sehr netten Chef habe und sehr nette Mitarbeiter und schon 25 Jahre hier arbeite und es auch kein Problem ist alle 3 Wochen einmal Nachmittags in das Krankenhaus zu gehen wegen meinen Infusionen die ich lebenslänglich erhalten werde sowie alle 3 Monate IRM und Scanner .. dazwischen noch Herzultraschall, Blutanalysen, Krebsärztin, Frauenarzt etc.
Schmerzen habe ich keine und auch mit den Nebenwirkungen kann ich sehr gut umgehen. Anstrengend sind immer nur die Tage wo ich auf ein Ergebnis warte.

Liebe Grüsse aus Luxembourg
Nadine
__________________


Mit Zitat antworten