Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1979  
Alt 07.09.2018, 20:07
Wolle2 Wolle2 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 23.10.2016
Ort: Berlin
Beiträge: 365
Standard AW: Kampfküken kämpft weiter

Liebe Aureli.
Vielen Dank für Deine Zeilen. Die Wundschwester hat sich die Verletzung an meinem linken Oberarm angesehen und hat Verbandsmaterial gebracht. Nun habe ich ein Pflaster von der Größe zehn mal zehn Zentimeter auf dem Arm. Wenn nichts weiter auftritt, wird sie in zwei Wochen noch einmal kommen.
Heute wurde das Pflaster abgemacht. Da es stellenweise verklebt war, kam es zu Blutungen. Ich hoffe nur, den Mist bald los zu sein.
Am Tag darauf kam die Ärztin und meine Schwester vorbei. Meine Wunden nahm sie zur Kenntnis, ansonsten abwarten und sehen. Mit weiterem Besuch vom Chef der Pflegedienstleitung war mein Tag ausgefüllt. So konnte ich seit langen wieder vier Stunden Nachts schlafen.
Heute hatte ich wieder viel Schleim aus der Luftröhre, der häufig abgesaugt werden musste. Ekelhaft ist auch das Verstopfen des Dauerkatheters. Ist dieser Katheter zugesetzt, dann staut sich der Urin und verursacht Schmerzen.
Soweit eine Kurzfassung meiner Lage.
Wie geht es Dir? Ich hoffe, dass sich bei Dir alles im normalen Rahmen bewegt.
Ich schicke Dir und allen Leidensgefährtinnen liebe Grüße und danke Euch allen für Euren lieben Zuspruch.
Wolle2.
Mit Zitat antworten