Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 02.01.2010, 19:25
OCC OCC ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.01.2010
Beiträge: 54
Standard AW: Ursache für Krebs ??

wer oder was ist "fitundheil" ?

Leider habe ich über PM bis jetzt gar nichts bekommen.

Wie ich aber sehe macht sich kaum einer der Betroffenen & Angehörigen echte Gedanken WARUM UND WIESO das ganze.

Wer sagt eigentlich, dass es keine Ärzte oder Forscher gibt, die das wissen?

Wenn es das Auto geben würde was mit Wasser fährt - würde das einer erfahren? Ich glaube kaum, denn dann hätte die Öl-Lobby nix mehr zu verdienen.

Wenn es jemanden gäbe (theoretisch), der die Ursache für Krebs findet....und wenn theoretisch die Behandlung (evtl) eigenständig und äußerst kostengünstig durchgeführt werden könnte - würde das einer erfahren? Ich glaube kaum, denn dann würden die Pharma AGs erhbeliche Umsatz- und Gewinneinbrüche zu verzeichnen haben, was sie den Aktionären nicht erklären können. Die Apotheken würden weniger Umsatz machen, da sie weniger Chemos ausliefern, die Ärzte sind ebenso betroffen usw...

Ich sage NICHT, dass ich eine Lösung kenne oder habe.
Aber ich sage, dass niemand hier die Wahrheit erfahren wird, falls es denn so eine Lösung geben würde. Und zwar aus oben genannten Grund.

Fazit: Wenn man also davon ausgehen kann, dass man eh nie die Wahrheit erfährt - dann kann man sich ja auch mal selber Gedanken machen, oder?

Gruß
OCC

Geändert von OCC (02.01.2010 um 19:27 Uhr)
Mit Zitat antworten