Einzelnen Beitrag anzeigen
  #24  
Alt 31.10.2007, 22:34
Taube23 Taube23 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.10.2007
Ort: Raum Berlin
Beiträge: 47
Standard AW: Das Leben ohne dich

Hallo Ihr Lieben,

auch mir geht es so. Was soll man auf die Frage: "Wie geht es Dir?" antworten? Ich glaube, die meisten machen sich hierüber überhaupt keine Gedanken. Ich antworte dann immer: Wie soll es mir schon gehen. Dann merke ich schon, dass mein Gegenüber ins Nachdenken kommt.

Es ist einfach so, dass ich den Verlust auch vier Monate, nachdem mein Schatz mich verlassen hat, nicht überwunden habe.

Ich habe meinen Geburtstag und unseren Hochzeitstag in der vorigen Woche irgendwie hinter mich gebracht. Die nächste Härteprüfung steht am Jahresende bevor. Ich habe entschieden, dass ich die Feiertage nicht zuhause verbringen kann und werde nach Teneriffa fliegen. Ich hoffe, dass die Entscheidung richtig ist. Aber ich glaube, es ist alles besser als hier alleine zu sitzen. Das würde ich auf keinen Fall aushalten.

Wenn ich auf dem Friedhof bin, spreche ich immer mit meinem Schatz und erzähle ihm, was es Neuses gibt und was alles passiert ist. Und ich sage ihm immer, wann ich das nächste Mal komme. Wenn ich das aus irgendeinem Grund nicht schaffe, habe ich so was wie ein schlechtes Gewissen, so als wenn ich eine Verabredung nicht eingehalten hätte. Ich weiß, dass das Quatsch ist, aber ich kann es nicht ändern. Geht Euch das auch so oder bin ich nicht normal?

Viele Grüße von der Spree

Hanne
Mit Zitat antworten