Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 29.04.2008, 21:17
Benutzerbild von Ronny mit CML
Ronny mit CML Ronny mit CML ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 29.04.2008
Ort: Sachsen / Kreis Freiberg
Beiträge: 72
Standard AW: erster Versuch !!!!

hallo, vielen Dank für Eure Antworten!

Will erstmal etwas mehr von mir schreiben. Vorweg möcht ich mich nur entschuldigen, denn hier im Forum gibt es so viele denen es viel schlechter als mir geht! Hab also noch Glück im Unglück!
Und nun wieder zu mir! Hoffe nur hier niemanden zu verletzten oder persönlich anzugreifen! Mir geht zur Zeit nicht so toll, denn ich komme zur Zeit nur mit 3 Schmerztabletten am Tag hin!
Gelenke, Muskel und Knochen schmerzen einfach nur wie Verrückt. Irgendwie rosten mir, wenn ich mal ein bisschen sitze, liege oder stehe, die Gliedmasen ein, so das mir dann jede weitere Bewegung sehr schmerzt. Da ich bis jetzt so ziemlich alle Nebenwirkungen von Glivec hatte ( Übelkeit, Nachtschweiß, überall Schmerzen, Stimmungsschwankungen, etc..... ), würde mich interessieren wie lange das
noch anhalten soll? Mein Blutbild ist ja schon wieder so weit in Ordnung, nur das Knochenmark läßt sich noch Zeit ( is ja auch klar, daß das länger dauert ). Erstaunt war bin ich auch, daß ich in ziemlich kurzer Zeit laut Befund von 112 weißen Blutkörperchen auf 4 eingestellt wurde , dank Glivec! Also, zu nützen scheint das schon was, grins


Bis später dann . . . . Ronny
Mit Zitat antworten