Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 22.09.2011, 16:08
missfesch missfesch ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.09.2011
Ort: aachen
Beiträge: 73
Standard AW: Lungenkrebs - andere Organe nicht befallen ... zählen Lymphe auch dazu?

hallo erika,

danke dir. ja deinenbeitrage hatte ich gelesen
ja sie sprachen von den 3 möglichkeiten op, chemo, bestrahlung.
was genau und in welcher kombi stellen die fest wenn sie wissen,
wie das "vieh" heißt. wir wissen wo sie wohnt und wenn wir ihren namen haben schmeißen wir sie raus - das ist der plan!

ich bin guter dinge denn meine mutter ist fit. sie denkt in die zukunft ist kämpferisch!!! sie redet von dingen die über 2jahre in der zukunft liegen!!!

ich bewunder sie und meinen vater sehr!

er war heute beim arzt und hört auf mit dem rauchen - ganz strikt wird das haus zur rauchfreien zone erklärt.

heute abend werde ich mehr erfahren. heut war bronchoskopie und biopsie!
morgen mrt - ich denke immer ganz fest an meine mama. und glaube nur das beste.

ich habe ihr eine kette bestellt - mit einem flügelanhänger und einem engel dessen rumpf aus jade besteht und einem herz aus jade. jade ist für gesundheit und der engel zum schutz - das herz steht für die liebe die ich für sie empfinde und der flügel als symbol für den schutz ihres lungenflügels!

ganz liebe grüße

hm übrigens wenn die zellen die lymphe befallen haben - und eben über diese sich verteilen...aber keine anderen organe befallen sind...dann sind die lymphe ja quasi noch ganz frisch angegriffen...was ich einfach wenn sie befallen sind als positiv sehe - alles wird positiv gesehen.
und ein tschaka an alle!!
Mit Zitat antworten