Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 23.06.2014, 14:58
Benutzerbild von Ulrike71
Ulrike71 Ulrike71 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.11.2007
Ort: Bayern
Beiträge: 22
Standard AW: Magenkrebs bei meinem Papa

Hallo,

das hört sich leider nicht gut an, wenn sie die HIPEC nicht mehr machen. Dann ist die Krebserkrankung doch sehr weit fortgeschritten. Es tut mir leid.

Das mit den Fieber könnte schon auch ein Hinweis sein, das ein Organ nicht mehr richtig arbeitet. Es wird mit der Zeit mehr werden. Durch den Befall des Bauchfells breiten sich diese Metas immer weiter aus und schädigen auch die Organe.

Wenn es ihm im Moment auch noch relativ gut geht. Bitte besorgt euch einen Platz in einer Palliativeinrichtung oder Hospiz. So schwer es auch ist dort kann man deinen Vater wirklich sehr gut versorgen auch mit Medikamenten. Was genau kommen wird ist nicht vorhersehbar aber soll doch ohne Schmerzen sein, auch in seinen letzten Stunden. Wenn man dort "angemeldet" ist bekommt man in der Regel auch einen Platz sobald es nötig ist. Ob dies in 2 Wochen ist oder erst in einem Jahr, ich denke das kann auch der Arzt schlecht beurteilen.

Das es dir selber dabei sehr schlecht geht, ist verständlich. Vielleicht solltest du mal deinen Hausarzt fragen und dir helfen lassen, damit es im Moment etwas leichter ist und du auch die Kraft hast für deinen Vater da zu sein in der nächsten, doch schweren Zeit.
__________________
Viele Grüße

Ulrike
________________________
Die Hoffnung stirbt zuletzt!
Mit Zitat antworten