Einzelnen Beitrag anzeigen
  #62  
Alt 09.07.2006, 17:57
Benutzerbild von hope38
hope38 hope38 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.05.2006
Ort: norddeutschland
Beiträge: 2.081
Standard AW: habe heute chemo-und strahlentherapie begonnen

hallo olli!
wie es dir gestern ging, ja, das kann ich sehr gut nachvollziehen. vorgestern war ich kurz auf einer geburtstagsfeier meiner brüder, da stand ich dann auch im abseits, weil niemand, der sich früher mit mir unterhalten hat, auf mich zukam. und ich hatte keine kraft, auf die menschen zuzugehen. da fühlte ich mich auch ziemlich traurig:-(!

ich hoffe ja auch, daß es nicht mein letzter geburtstag war. mein schwager meinte am telefon ja netterweise was anderes!

deine berichte über bekannte hören sich sehr ermutigend an. und bobbylee hier aus dem forum macht auch sehr viel mut! sie ist ja diesen weg schon gegangen.
mein bluten kam von den kaputten schleimhäuten. ich hatte es auch vermutet, aber das wollte ich abklären, habe ich es doch schon mal einem arzt geglaubt und bitter dafür bezahlen müssen ! meine haut wird jetzt ein wenig besser. ich benutze ein aloe-vera-gel und muß sagen, es hilft. mein magen ist wieder besser, nachdem ich medis dagegen nehme. und durchfall ist auch eigentlich fast weg.
diese schleimabsonderungen bzw. gewebeverluste;-) habe ich auch. das beruhigt mich, daß du das auch hast.

ach ja, olli, wir schaffen das! so!

liebe grüße und bis bald,
hope
Mit Zitat antworten