Einzelnen Beitrag anzeigen
  #63  
Alt 12.07.2006, 11:20
olli1968 olli1968 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.07.2006
Beiträge: 10
Standard AW: habe heute chemo-und strahlentherapie begonnen

Hallo Hope
War gestern in Recklinghausen und habe nicht wirklich das gehört was ich hören will aber es ist nun mal die realität. Die Oberärztin war sehr nett und hat mich auch untersucht, finger in den after und ausgetastet. Es ist eine sehr haarige sache bei mir. Er sitzt einen halben cm über dem Schließmuskeloberrand. Sie sagte aber auch das ich bei dem austasten sehr verkrampt war und das sich dann alles zusammenzieht. Ich habe eine 70/30 chance wobei die 70% auf die entfehrnung bezieht. Man wird es letztendlich erst bei der op entscheiden können wiel die anatonmie ja eines jeden Menschen unterschiedlich ist. Na ja, hauptache ich werde den Krebs los und mit allem anderen kann man leben. Mein Termin zur op wird der 21,08 sein.
Zu allem überfluß habe ich mir jetzt auch noch einen pilz in der falte eingefangen und habe eine Salbe zur behandlung bekommen. Momentan geht bei mir auch unkontroliert immer etwas schleim ab aber die Ärzte sagten das ist normal und wird sich nach der therapie wieder einstellen.

LG: Olli
Mit Zitat antworten