Einzelnen Beitrag anzeigen
  #48  
Alt 23.02.2007, 11:01
Benutzerbild von Birgit4
Birgit4 Birgit4 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 03.07.2005
Ort: Schleswig Holstein
Beiträge: 1.304
Standard AW: Meine Geschichte und viele offene Fragen

Ja liebe Moni,
ich gebe dir recht......

Zitat von Moni; Lass´es einfach egal sein, was bei Deinen 2 Untersuchungen herauskommt. Erst fährst Du nach Rom! Danach kannst Du Deine innere Stimme erneut fragen, was Du machen sollst. Aber höre auf sie! Sie wird Dir immer den richtigen Weg weisen.Zitat Ende:

Liebe Leena , buche doch deine Rom-Reise.genieße die Zeit,laße deine Sorgen Zuhause ;-)

Fahren in den März-Ferien mit meinem Mann und Leonie an die Ostsee Boltenhagen.
Drei Tage im Hotel,direckt am Wasser....und das schönste , ich brauche nicht kochen....
Wir wollen wohl im Sommer für 14 Tage dort Urlaub machen....wollen es uns aber erst mal vor Ort anschauen.
Ich freue mich auf 3 Tage Auszeit.Und auf den Frühling, auf Ostern ,auf den Sommer............."LEBEN"



Im Dez.2003 war ich bei Karstadt,und habe eine schöne Lederjacke gesehen.Ich bin 20 mal um diesen Jackenständer gelaufen;Ich wollte diese Jacke gerne haben.Nur meine Negativen Gedanken haben gesagt;
Du brauchst keine Jacke mehr,du stirbst nach Ausage der Ärzte sowieso bald :-( Und meine innere Stimme hat gesagt,Kaufe sie dir....und wenn du diese Jacke nur ein Tag trägst ,hat es sich gelohnt "Positiv" zu Denken.
Und so hatte ich viele Ereignisse...wo ich immer wieder auf mein Herz gehört habe.
Mein Mann hat mir im Sommer 2004 ein Auto gekauft.
Ich habe ihn gesagt ,was soll ich damit ...es lohnt sich nicht mehr.
Ich werde nicht lange Leben.
Mein Mann sagt ;Du wirst noch lange bei uns sein...daran glaube ich .
Das ist dieses Jahr nun 3 Jahre her.....

Ich möchte damit nur zum Audruck bringen,das man sich auch krank "Denken" kann.Man verschenkt seine schöne Zeit mit sinnlosen negativen Gedanken.
Versteht ihr was ich sagen will.

Wollen wir uns auf das Leben freuen.....und auf unsere geplanten Urlaube!
SO,dass wars!
Ich knuddel euch beide und einen dicken Bussi auf die Wange
Schönen Tag noch....und denkt daran gemeinsam sind wir stark.
eure Birgit