Einzelnen Beitrag anzeigen
  #27  
Alt 04.03.2009, 23:00
KGM KGM ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.01.2009
Beiträge: 319
Standard AW: mein Bruder hat ein EwingSarkom mit Lungenmetastasen

auch nochmal kurz meld zu später Stunde.

Ute, herzlich Willkommen in unserer kleinen Runde!! Freu mich, das du dich beteiligen möchtest! Und ich wünsche deiner Tochter alles Gute!! Eurer ganzen Familie viel Kraft! Ihr seid ja schon nen "Ticken" weiter als wir.. und ich drück echt alle Daumen, das es bald geschafft ist!!

Vera, wie gehts Rolf?? Was machen die Hochzeitsplanungen?

Stefan ist seit heut wieder im KH. Morgen gehts mit der 3. Chemo los. Heut wurde ein CT gemacht.. Befund hatte er um 19 Uhr noch nicht. Bin gespannt ob sich am Tumor schon was getan hat.

In ca. 1 1/2 Wochen werden dann die Stammzellen entnommen, ob sie gebraucht werden ist noch unklar, aber lieber man hat sie schon mal. Essen tut er nach wie vor gut, was sich in den nächsten Tagen sicher wieder etwas legen wird. Ach und ich weiß "endlich" die Anzahl der Lungenmetastasen. Es sind "nur" 3 (reicht aber ja auch vollkommen aus)

Einen Lichtblick hat er.. das bestellte Auto für Juni steht schon beim Händler.. *G* nun mussten se einiges drehen damit das Geld im April schon da ist. Und dann haben se ihren kleinen perlmuttfarbenen Fiat 500.

Ich wünsch euch einen schönen Donnerstag morgen!! Muß von 11 - 19.30 arbeiten.. hoff das wird nicht so voll... heut wars richtig angenehm. Waren nach der Sprechstunde noch bei einem Gipsseminar, war total lustig und ne schöne Ablenkung.

LG Steffi
Mit Zitat antworten