Thema: Neuer Partner
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #20  
Alt 03.04.2008, 12:22
Benutzerbild von PrinzessinAqua
PrinzessinAqua PrinzessinAqua ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.05.2007
Ort: Schwarzwald
Beiträge: 602
Beitrag AW: Neuer Partner

Hallo ihr lieben und besonders Hallo Liebe Rot,
habe nun mal eure Meinunge so gelesen und muß sagen ich bin erstaunt was man da so liest.

Aber nun möchte ich mal zu dir was sagen liebe Rot, findest du es nicht etwas unfair zu sagen er darf keine neue Partnerin mehr haben? Dein papa ist auch Einsam nun und möchte jemand um sich haben und auch jemand da haben wo ihn wieder zum lachen bringt. natürlich ist es schwer als Kind dmait um zu gehen möchte ich auch gar nicht bestreiten. Aber eine neue frau wird niemals deine Mama ersetzten und das solltest du ihr auch von Anfang an klar sagen. Sie ist die Partnerin von deinem papa aber kein Mutterersatz.

Nun erzähle ich dir mal eine geschichte wo mich zum rassen gebracht hat, mein papa war gerade beerdigt da kam von meiner Mum die beste Freundin und erkläre mir das meine Mama schnell ein neuen Mann verdient hätte an ihrer seite. Das fand ich schrecklich mein Dad war noch nicht mal 2 wochen Tod und sie redet von einem neuen Mann.
Wenn meine Mama nun ein mann kennen lernen würde, dann würde ich es aber akzeptieren. den es hat nichts mit der Beziehung von ihr und meinem Papa zu tun und meine Mama ist im übrigen so alt wie dein Papa. Das heißt sie sind noch jung und wollen sicher nicht bis an das Lebensende alleine bleiben.

Du solltest versuchen die Meinung von deinem Papa zu akzeptieren aber auch klar mit ihm darüber sprechen, auf keinen fall solltest du solche Aggressionen aufbauen wie du sie hier abläßt.

Liebe Grüße
Manu
__________________
Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man durch den Tod nicht verlieren. Für uns bleibst du unvergessen, in unseren Herzen lebst du weiter!!

Papa Geb: 20.08.1942 - Gest: 15.09.2007
Mit Zitat antworten