Einzelnen Beitrag anzeigen
  #60  
Alt 23.11.2004, 17:53
Benutzerbild von ela68
ela68 ela68 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.03.2004
Ort: NRW
Beiträge: 880
Standard Jetzt geht es Dir besser,,,,,,

Vor 6 Monaten um diese Zeit,habe ich dich das letzte Mal gewaschen :-( ...ich sollte vor 18.40 uhr fertig werden sein,weil du unbedingt deine Lindenstraße sehen wolltest....

Hätte ich gewußt,das du nur noch ein paar Stunden zu leben hast,wäre ich nie nach Hause gefahren,wäre die ganze Zeit bei dir geblieben....aber dir ging es einigermaßen gut....konnte keiner wissen das 3 stunden später dein Kampf beginnt.....ich glaub nur du hast es gespürt....sonst wärst du nicht sauer gewesen.als ich fuhr....aber ich hab dir versprochen bei dir zu sein,sobald es dir schlechter ging...und das war ich auch-wir alle....

ich lasse heute schon den ganzen Tag Revue passieren,ich kann mich noch an alles erinnern.....

....und es tut alles so verdammt weh...

Wir vermissen dich so doll......gerade jetzt...alles wir weihnachtl. geschmückt...und du machst es dieses Jahr nicht....dein Garten wird trotzdem so aussehen...wie jedes Jahr...nur diesmal machen wir es:-(

Warum ist es so schwer zubegreifen,das du nie mehr wiederkommst,dich nie mehr reden hören....nie mehr wirst du dein Kopf schütteln und sagen:"Ela,Ela",weil ich mal wieder was nicht sofort kapiert habe......

Aber wir mußten dich loslassen,weil der Krebs einfach zu stark war.....

Wir werden dich ewig lieben.....
ich schreibe auch im Namen deiner beiden anderen Kinder
Mit Zitat antworten