Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 07.04.2012, 12:46
surreal surreal ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.04.2012
Beiträge: 35
Standard AW: Schwäche, wenig bis nichts Essen und Trinken

hallo ihr lieben,

bezüglich dem diabetes problem spreche ich eigentlich bei jedem gespräch den arzt darauf an. aber er meint das sei es nicht und ich kann ihn ja nicht zwingen da etwas in die wege zu leiten. echt blöd und schwer
momentan bekommt meine mutter gar kein insulin, da der zucker durch das essen und rinken das sie derzeit macht im normbereich ist. keine ahnung ob das gut oder schlecht ist?

was du da nämlich schreibst von unterzuckerung trifft nämlich zu 100% auf meine mutter zu. aber kann sie auch unterzuckert sein obwohl die werte die sei messen das gegenteil zeigen? oder müsste man da einen bestimmten wert bestimmen lassen? bin da leider total ahnungslos und meine mutter kann es mir leider derzeit nicht näher erklären.

@ miram: danke für das kraftpaket das tut auf alle fälle gut.
das kh hat um einen hospitzplatz für meine mutter angesucht. auch aus dem gesichtspunkt das sich da noch mehr gekümmert wird und sie dort vielleicht auch eher zu kräften kommt.
bzgl. therapieentscheidung hoffe ich auf einen weiteren klaren tag bei meiner mama um das besprechen zu können. und wenn sie es nicht entscheiden kann muss mir ihr arzt helfen bei der entscheidung. die halten sich da nur am liebsten bedeckt.

zum glück hab ich liebe freunde die mir gerne zuhören und mich aber auch ablenken. man macht sich halt auch selber den druck und hat ein schlechtes gewissen nicht ständig bei ihr zu sitzen und andererseits wiß ich das ich das nicht schaffen würde.

alles liebe und schöne ostern,
nadine
Mit Zitat antworten