Einzelnen Beitrag anzeigen
  #34  
Alt 14.06.2017, 16:04
MortalKombat MortalKombat ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.05.2017
Beiträge: 140
Standard AW: G3, Triple negativ

Hallo Allgäu,

ja, du bist mir schon aufgefallen mit dem Karatetraining :-)

Ach, ich hab über die Jahre so alles Mögliche gemacht. Wen-Do.. Win-Tsun ( Probetraining.. ging wegen Arbeitszeiten dann nicht auf Dauer-- zu viele Dienste in der Klinik)
Iai-Do ein Jahr lang, als Jugendliche Judo.
...vor einigen Jahren 1 Jahr Spezialausbildung im Allkampf/ Streetfight.
Mein Job ist tlw nicht ungefährlich gewesen, so dass ich mich selber gut beschützen kann/konnte.
Bin nicht unbegabt im Boxen.. krieg sogar noch ganz anständige Thai-Kicks hin.. das sah bestimmt sehr wirtzig aus, wenn eine verstrubbelte 100 kilo frau füße in die Luft kickend im Warteraum der Nuklearmedizin rumtanzt....
mein damaliger Streetfight-Trainer sagte noch: "Wenn du noch 1 Jahr so weiter machst, packst du mich"

naja, dazu kam es dann nicht- aus andren Gründen.
egal.
Ich liebe Kampfkunst im Allgemeinen, ich tanze auch gern und wir waren richtig richtig gut als Amateure.. Ich verschlinge Filme mit Jet Li zb.. oder Tiger and Dragon.. Schwertfilme etc pp.
*schwärm*

Inzwischen bin ich ja dann übers yoga schlußendlich beim Kraftsport gelandet. wie bekannt.

Hallo Hierfalsch,

freu mich von dir zu lesen--- hab schon auf Antwort gehofft :-)

jaaa, nur noch 17 mal Chemo. Jippi. Wenn jetzt endlich mal mein Bauch anspringen würde, wär's mir arg recht. Hab schon Trockenpflaumen gegessen.. :-(


Heute war ich beim Perückenmensch. ohmann-- ich sags euch... wenn man so ein Ding erst mal auf hat, sieht es immer anders aus als auf dem Perückenkopf.
aber ich wurde doch fündig.
es wird eine völlig andre Frisur sein als jetzt, aber allen, denen ich das Foto geschickt hab, hat's gefallen..

Geändert von MortalKombat (16.06.2017 um 15:45 Uhr)