Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 22.01.2006, 20:31
Benutzerbild von sam478
sam478 sam478 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.01.2006
Beiträge: 39
Standard AW: Magenkrebs, Metastasen, Chemo, Blutübertragung und jetzt noch Bauchwasser!

Hallo Sandra,

wir kommen gerade aus dem Krankenhaus wieder. Mein Vater sagt ihm geht es etwas besser er hat zumindest keine Schmerzen mehr. Er hat sich so riesig gefreut als er uns gesehen hat, dass er zu weinen anfing. Meine Tochter hat ihm dann noch einen Blumenstrauß geschenkt (3 Rosen, eine von jedem von uns) und ein Familienfoto damit er uns auch im Krankenhaus immer bei sich hat. Wir waren eine ganze Zeit bei Ihm und meine Tochter hat sich vorbildlich benommen, war super lieb und hat viel gekuschelt. Mein Vater war auch richtig Zuversichtlich und er macht den Eindruck neuen Mut gefasst zu haben. Morgen wird er punktiert, da er zuviel Wasser im Bauch hat. Ich hoffe es geht alles gut.

Meine Mutter hat mich heute morgen gebeten das sie sich freuen würde wenn wir kommen aber sie möchte gerne am Abend alleine sein. Deshalb hatte ich keine Sachen zum schlafen mitgenommen. Als wir uns jedoch heute Abend verabschiedet haben, liefen ihr die Tränen und man merkte das sie es doch gerne gehabt hätte wenn wir dageblieben wären. Deshalb habe ich jetzt beschlossen meine Sachen zu packen meine Tochter zu schnappen und morgen bis auf weiteres zu meiner Mutter zu gehen. Habe gerade schon alle noch anliegenden Termine für diese Woche abgesagt und jetzt kann sie mich davon nicht mehr abbringen.

Es macht sich bei mir jetzt eine ständige Unruhe bemerkbar, ich kann nicht mehr abschalten und mir gehen tausend Gedanken durch den Kopf und dann fange ich wieder an zu heulen wie so oft in den letzten Tagen .

-----------------------------------------------

Ich finde es toll das ihr den Geburtstag deines Vaters ein bischen gefeiert habt. Ich glaube das er ganz stolz auf euch gewesen wäre und gestern auch bei euch war. So ein Tag ist bestimmt nochmal ganz schön schwer. Wie gesagt ich bewundere dich und hoffe das auch ich soviel Mut und Kraft habe wie du. Ich drücke dich ganz doll

So ich werde jetzt mal noch einige Sachen waschen die ich mitnehmen möchte und schonmal was zusammenpacken. Ich wünsche mir so sehr das wir noch ein bischen Zeit mit meinem Vater verbringen können und er nochmal aus dem Krankenhaus nach Hause darf.

Denk an dich und melde mich die Tage mal wieder.
Halt den Kopf hoch ich versuche es auch ... irgendwie!!

Lieben Gruß
Marion
Mit Zitat antworten