Einzelnen Beitrag anzeigen
  #64  
Alt 14.07.2003, 13:53
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Bestrahlung bei Hirnmetastasen?

Liebe Karina,

bekommt Deine Mom eigentlich Astronautenkost? Verschreibt auch der Hausarzt, wenn ihr einen guten habt. Das müßte sie eigentlich auch etwas aufbauen. Ansonsten könnte sie doch auch mal eine Zeitlang Breikosten essen(Kartoffel mit Möhren usw.)das verträgt sie vieleicht besser und liegt dann auch nicht so schwer im Magen.

Danke der Nachfrage wegen mir, aber es geht nicht so gut. Im Moment irgendwie von Tag zu Tag sehr schwankend. Manchmal stehe ich morgens auf und könnte nur noch heulen, ich nehme dann Tabletten, damit ich meinen Büroalltag besser ertrage. Es ist halt dieses Unabänderliche. Sie fehlt mir so und mein Vater auch. Auch die Verarbeitung der letzten 4 Wochen ihres Lebens, dieser körperliche Abbau, den sehe ich ständig vor mir. Es ist einfach alles, was jeder durchmacht, der einen geliebten Menschen verloren hat. Ich weiß ja, es muß weitergehen, aber alles ist anders.

Ich denk an euch und drück euch weiterhin die Daumen, daß es Deiner Mom bald wieder besser geht. Melde Dich bitte wieder.

Liebe Grüße Heike
Mit Zitat antworten