Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 05.09.2008, 16:49
Mosi-Bär Mosi-Bär ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.02.2007
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 1.256
Beitrag AW: 3 CHEMO Wann kann man Besserung feststellen.

Hallo liebe AsiaWH,

daß es bei deiner Mutter so gute Nachrichten gibt, ist doch prima! Ich habe weiter oben in diesem Thread gelesen, daß deine Mutter damals nicht tumorfrei operiert werden konnte.

Was konnte denn damals nicht entfernt werden? War das, was zurückblieb, noch auf dem CT zu sehen?

Natürlich ist der TM mit 87 noch erhöht und ich weiß nicht so genau, was das bedeuten kann... Hm! Ich denke mal, eine engmaschine Kontrolle des TM wäre jetzt angesagt. Ihr solltet mit dem Onkologen darüber sprechen. Unter Umständen wäre eine sogenannte Second-Look-OP nötig, einfach um nochmal genau nachzuschauen, wie es jetzt im Bauch aussieht, denn das CT zeigt ja nicht alles.

Und was ist das an der Lunge? Ich würde da nochmal genau nachfrage, denn sollte da vielleicht doch noch eine Metastase sein, kann dadurch der TM noch erhöht sein. Fragt bitte unbedingst nochmal genau nach. Macht einen Termin, schreibt euch eure Fragen genau auf.

Bitte denkt daran, daß es ums Überleben geht und FIGO III ist nicht unbedenklich und da sollte man genau schauen!

Ich wünsche euch alles, alles Gute und daß der TM doch noch sinkt.

Liebe Grüße
Mosi-Bär
Mit Zitat antworten