Einzelnen Beitrag anzeigen
  #70  
Alt 27.06.2006, 22:51
hedi2 hedi2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.06.2006
Ort: Wien/Umgebung
Beiträge: 305
Standard AW: Liebe Neue, Bitte Kein Neues Thema Eröffnen, Sondern Hier Schreiben!!!

Hallo Ihr Lieben,

zum ersten freu ich mich total, daß die LK von Die, liebe Sunny in Ordnung sind.
Wie Du vielleicht gelesen hast, hab ich nach meinem letzten guten Befund auch geheult, ich glaub, da schaukelt sich die Angst hoch und die sucht sich dann ein Ventil, daß sie wieder rauskann. Ich bin ja dann gleich auch nicht wieder aus meinem Tief rausgekommen, aber, wie gesagt, das nächste Ventil hat sich jetzt geöffnet, indem ich alle meine größten Sorgen einfach hier hineingeschrieben habe, ich hätte es nicht gedacht, ich schreibe hier etwas nieder und fühle mich danach sehr viel besser, vielleicht ist es bei mir das Gefühl einen oder mehrere Partner zu haben, die mir zuhören, egal ob ich jetzt ín aller Klarheit etwas sagen kann, oder wie Du siehst, Dinge so seltsam aufschreibe, daß sich dann offensichtlich überhaupt keiner mehr auskennt.
Vielleicht hilft mir aber genau das, daß ich schön langsam wieder in die Lage komme, meine Gedanken zu ordnen und das zu verlangen, was ich brauche und was mir einfach zusteht.
Seit gestern versuche ich auch, das war der Rat einer Psychologin, jeden Abend vor dem schlafengehen, mir drei positive Dinge des vergangenen Tages zu notieren.
Ich sag Dir, was ich heute schreiben werde:
1.) DU hast einen guten Befund bekommen.
2.) Ich habe heute ein fröhliches Lied gesungen.
3.) Die Sonne hat heute gescheint.

Liebe Claudia, es tut mir wirklich leid, daß ich mich so verdammt durcheinander ausgedrückt habe, Du hast aber recht, es ist egal, ich kann halt meinem Sohn am Telefon nicht sagen: Du mir geht heute psychisch gar nicht gut und mit Deinem Vater kann ich nicht darüber reden. Und gerade darüber muß ich nachdenken, obs nicht vielleicht doch manchmal gescheiter wäre, ich würde es tun. Egal, Du in Ihr habt mir schon geholfen, indem ich darüber nachdenke.

Der Komplementärmediziner, bei dem ich halt nur 1x gewesen bin, hat mir folgendes gesagt, wie gesagt, gemacht hab ich das alles noch nicht, weil ich aus meinem Seeelendurcheinander nicht herausgefunden hab und trotz Psychopharmaka das Gefühl hatte, schon wieder Depressionen zu haben. Ich bin so antriebslos gewesen, daß ich mich kaum zum Aufstehen entschließen konnte.

1.) Hab ich eine Verordnung zu einem Zahnarzt, ich glaub bioenergetisch, schaut sich der die Zähne an, ob es irgendwo Störfelder gibt und er soll dann die Herde entfernen. (Ich fürchte, das wird teuer, denn ich habe sehr viele tote Zähne.
2.) Er hat mich in ein Pilzambulatorium geschickt zwecks Stuhlkontrolle. Er hat gesagt, daß die Immunkraft meistens mit einem schlecht funktionierenden Darm zusammenhängt.
3.) Vermutet er bei mir (ich hab divere Allergien) eine Lactose und Fructoseintoleranz, das kann man im Blut feststellen. Zusätzlich sind da noch etliche Blutuntersuchungen angeführt, ich sag sie Dir gerne:
BSG, KBB, GOT, GPT, GGT, CHE, BZ, Chol., Trigl. HDL, LDL, BUN, Cre, HS, Bil, AP, LDH, Fer, TRF, Fib, ASLO, CRP, TSH, Elphor, GEW, Vit B12, Folsäure, CIC, LH, FSH, E2, Prog, Prol, kompl. Harn
Zusätzlich Spurenelemente Na, K, Ca, Mg, Cu, Fe, Zn, P, Se
und eine Leukozytentypisierung mittels Immunfluoreszenz, das ganze kostet EUR 490,--
Er meint, man kann sich noch so gesund ernähren, wenn man z.B. Milch nicht verträgt, dann schadet sie eher.
Er möchte danach eine Darmsanierung machen und mir wahrscheinlich irgendwelche Vitamine geben.
Außerdem soll ich ein bestimmtes Mineralwasser trinken: Volvic heißt es. Bei uns im Ort soll das Trinkwasser nicht besonders gut sein, weil es viele Deponien gibt.

Heute geht es mir schon viel besser!
Seid mir nicht böse, wenn ich Euch anschwatze!

Viele Grüße an Euch und gute Nacht
Hedi2