Einzelnen Beitrag anzeigen
  #72  
Alt 12.07.2006, 11:18
hedi2 hedi2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.06.2006
Ort: Wien/Umgebung
Beiträge: 305
Standard AW: Liebe Neue, Bitte Kein Neues Thema Eröffnen, Sondern Hier Schreiben!!!

Hallo, Ihr Lieben,

ich fühle mich mit Euch allen sehr verbunden und weiß, daß ich nicht mehr alleine bin.

Vielleicht habe ich heute eine Tipp für EUCH.
Ich habe ein sekundäres Lymphödem und muß diesen "blöden" Gummistrumpf tragen. Besonders bei dieser Hitze schwillt mein Fuß immer an.
Ich habe mich gegen eine Lymphdrainage entschieden, da ich Angst habe, der Tumor könnte sich auf diesem Wege schneller verteilen. Ich denke, daß Gefühle, die man hat, niemals falsch sein können, man hat schon eine Ahnung, ob einem etwas gut tut oder nicht.

Ich habe eine liebe Freundin, die mich auf die Idee gebracht hat, diesen Gummistrumpf plötzlich zu lieben. Ja, ich liebe ihn plötzlich.
Ersten hab ich festgestellt, daß die Gelsen diesen Gummistrumpf nicht durchdringen könnnen, folgedessen bin ich zumindest am linken Fuß samt Unterschenkel immer gelsenfrei. Das ist ja auch schon etwas Positives.
Und das tollste an meinem Strumpf ist, ich mache ihn jetzt vor dem Anziehen immer naß und so hab ich im Vergleich zu den Nicht-Gummistrümpflern den Vorteil, daß ich eine tolle Abkühlung habe. Ich denke, mir ist nicht so heiß wie den anderen!!!!!!!!!

Solltet ihr diesen Trick noch nicht kennen, würde es mich freuen, Euch auch einmal geholfen zu haben.

Bussi an EUCH

HEDI