Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 29.07.2007, 18:25
andrea11 andrea11 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 29.07.2007
Beiträge: 6
Beitrag AW: ...ein Alptraum BSDK

Hallo zusammen,

komme gerade aus dem KH zurück. Der Besuch war sehr kurz. Im Gegensatz zu den letzten Tagen liegt mein Daddy heute apathisch in seinem Bett und nahm meine Mutter und mich kaum wahr. Nach Rückfrage bei der Schwester (die ausgesprochen nett ist und Optimismus ausstrahlt), ob sie mir etwas zu seinem Zustand sagen kann: morgens hat er über große Schmerzen geklagt und es kam wohl sehr viel Sekret aus seiner Wunde. Bei der Behandlung rutschte noch ruckartig eine Menge Flüssigkeit in eine der vielen Beutel. Danach soll es ihm besser gegangen sein. Er hat sogar mit meiner Mutter telefoniert, die ihm den elektr. Rasierer mitbringen sollte, um sich dann rasieren zu können. Seitdem schläft er oder rührt sich kaum, hat Schüttelfrost und hustet viel. Die Anzeige zeigte allerdings nur 38,2° Fieber an. Nun mache ich mir noch mehr Sorgen. Meine Mutter saß wie ein Häufchen Elend auf dem Stuhl. Ich habe sie dann ins Auto gepackt und nach Hause gefahren. Diese Hilflosigkeit ggü. dem Leid macht mir zu schaffen, daher

@KL: herzlichen Dank für Deinen Tipp und Aufzeigen eines Weges, das werde ich auf jeden Fall machen. Dann habe ich auch das Gefühl, etwas sinnvolles zu tun, gemeint ist meine Eltern zu unterstützen. Momentan bin ich eher wie im Schock gelähmt (was sonst gar nicht meine Art ist) und es ist sehr hilfreich aufgerüttelt zu werden! Bei der Art der Krankheit, wird wohl jeder Arzt verstehen, dass eine 2. und 3. Meinung eingeholt wird, ohne an seine Kompetenz zu zweifeln.....

Sobald ich mehr weiß, melde ich mich wieder. Ich wünsche jedem von ganzem Herzen hier viel Kraft, ob Betroffener oder Angehöriger!!!!!!!!!!!!

Liebe Grüße an alle
Andrea
Mit Zitat antworten