Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 04.02.2011, 23:55
Lumine Lumine ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 29.11.2009
Ort: Nähe Frankfurt/Main
Beiträge: 564
Standard AW: Adeno, die Psyche macht nicht mehr mit

Liebe Gabriele,

das, was Anhe geschrieben hat, kann ich voll und ganz unterschreiben ... besser kann man es nicht sagen.

Wir sitzen alle in einem Boot und jeder hier weiß genau, von was geredet wird und wie sich alles "anfühlt". Dass du dich angemeldet hast ist gut und richtig. Über dein Posting in meinem Faden habe ich mich (trotz des traurigen Anlasses) gefreut und dir bei mir geantwortet.

Darf ich fragen, wo du an der Lunge operiert worden bist und im Umkreis welcher größeren Stadt du lebst? Ich bin in Wiesbaden operiert worden und lebe im Großraum Frankfurt/Main.

Falls du irgendwann Lust/Interesse oder das Bedürfnis hast, auch mal "real" zu reden, könnten wir auch telefonieren. Bei Interesse schick' mir einfach eine PM, dann könnten wir "intern" unsere Tel.-Nrn. tauschen.

Zitat:
Mehr oder weniger habe ich jetzt versucht alles mit mir selber auszumachen.
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass das nicht gut ist. Mir geht es wesentlich besser, wenn ich mir den ganzen Frust und die Angst von der Seele "quasseln" kann; wenn ich es in mich hineinfresse, schlägt mir das auf den Magen und das brauche ich gewiss nicht auch noch. Wir Frauen sind ja von Natur aus "Quassler" ... und das ist auch gut so!! Die Natur hat sich schon was dabei gedacht, als sie uns Frauen unseren verstärkten "Kommunikations-Trieb" verpasst hat.

Hui, jetzt habe ich aber auch einen Roman geschrieben.

Fühl' dich gedrückt,
Christa