Einzelnen Beitrag anzeigen
  #19  
Alt 24.05.2008, 23:10
Elli Elli ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.06.2005
Ort: Düren
Beiträge: 1.339
Standard AW: ...jetzt brauche ich mal dringend Hilfe....

Hi Uschi,

schön das Du dich hier nochmal meldest.
Natürlich noch schöner,das bei Euch alles im grünen Bereich ist.Wünsche Euch von ganzem Herzen,das es auch alles so bleibt.Natürlich begleitet die Angst einen immer weiter. Für mich ist jede Nachsorge,alle 3 Monate,eine Zitterpartie.
Hattte mir so gewünscht,mal ein Jahr Pause zu haben. Keine Chemo,keine neuen Befunde.Aber das war wohl nur ein frommer Wunsch.

Ach egal,ich pack jetzt den Stier,bezw. die Biester bei den Hörnern und werde ihnen hoffentlich die endgültige Kündigung schreiben.

Denke mal,das mein Doc davon ausgeht,das immer noch Zellen durch meinen Körper schwirren. Drum jetzt auch die Chemo. Kann aber damit leben. Sirt bleibt dann immer noch als Trumpfkarte im Ärmel. Wenn gar nichts mehr geht.dann geht halt Sirt!!!!
Muss jetzt am Montag mal anrufen,und einen Termin machen. Gehe mal davon aus,das bis Ende der Woche der endgültige Therapieplan stehen wird.Er wollte sich ja auch nochmal mit dem OA aus Aachen in Verbindung setzen.
Gehe mal davon aus,das wir ,mein Doc und ich, uns wieder eine heiße Diskussion liefern werden (grins).Auch wenn ich dann erstmal nein sage,tue ich dann doch immer das was er vorschlägt.Bin ja bisher auch nicht schlecht damit gefahren und ein braver Patient.
Glaube aber auch inzwischen,das ich meinem Doc langsam unheimlich werde. Immer wenn er mich fragt : " Wie geht es Ihnen ?" Dann grinse ich Ihn an und meine:"Ach wissen Sie was Herr Doktor,sie kriegen mich nicht kaputt.Bin halt einfach nicht kleinzukriegen." Er grinst dann immer zurück.

So jetzt muss ic haber mal weiterziehen.
Wünsche Euch noch ein schöne Wochenende,und drücke für den 6.6. alles was ich habe.

Liebe Grüsse
Elli
Mit Zitat antworten