Einzelnen Beitrag anzeigen
  #22  
Alt 26.05.2008, 16:51
floel floel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.10.2007
Beiträge: 176
Standard AW: ...jetzt brauche ich mal dringend Hilfe....

Hallo meine Kämpfernatur, was muss ich denn da Schreckliches lesen? Das kann doch nicht wahr sein. Jetzt wird es aber wirklich Zeit, den Biestern die endgültige Kündigung zu schreiben. Dass Du bei solch einem Rückschlag erst ma down bist, ist doch logo. Und schon bist Du wieder am Kämpfen. Wie Du das alles so schnell auf die Reihe bekommst ist super bewundernswert. Auf der anderen Seite hat man natürlich auch keine andere Chance. Den Kopf in den Sand stecken, bringt einen nicht weiter. Aber dass Du immer so schnell wieder Kraft findest, Hut ab.
Übrigens die SIRT Therapie machen sie auch hier bei uns an der Uniklinik in Magdeburg. Deshalb wurde meine Mum ja damals auch von Wernigerode verlegt, damit diese bei ihr gemacht werden kann. Aber bei ihr ging es leider nicht. Diese kann man nicht überall anwenden. Würde mich ja riesig freuen, Dich hier jeden Tag besuchen zu können und Dich zu verwöhnen.
So meine Kleine, "muss" noch zum Sport und habe null Bock. Aber der Sommer kommt und die "Bikinifigur" hoffentlich auch.
Sei ganz ganz lieb gegrüßt und gedrückt von Deiner floel.
Ich wollte Dir noch sagen, dass ich Dich im Laufe der Zeit (so lange ist es ja noch nicht)sehr liebgewonnen habe, obwohl wir uns ja nur schreiberisch kennen. Aber so etwas wie Dich findet man heutzutage leider viel zu wenig. Hab Dich lieb (ich meine als Freund )
Mit Zitat antworten