Einzelnen Beitrag anzeigen
  #29  
Alt 28.05.2008, 09:19
dream1 dream1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 31.01.2007
Ort: Celle
Beiträge: 165
Standard AW: ...jetzt brauche ich mal dringend Hilfe....

Liebe Elli
du bist eine wirkliche starke Frau und eine wundervolle Mutter,
ich finde es toll wie du das machst,ich hoffe das du das As im Ärmel nicht brauchst,wenn ich für mein Vater bete bete ich auch für dich,die Kerze die für ihn abends brennt ist auch für dich sie soll dir viel Kraft schicken gegen den Kampf gegen den Biestern,
Meinem Pa geht es nicht gut,der Arzt war wieder hier er hat jetzt Wasser in den Füßen und Beien,nun bekommt er Tabletten dafür,der Endbericht ist noch nicht da,aber unser Arzt hat im KH angerufen,Therapie machen sie keine mehr,
er ist zu schwach und helfen würden sie auch nicht mehr da durch die Chemo trotzdem neue Metastasen aufgetreten sind,shmerzen hat er nur manchmal,aber er schläft sehr viel,kann sich nicht auf den beinen halten,
cortison hat der Arzt auf die hälte redziert,weil er so geschwollen ist,Bauch und Gesicht,
aber er kämpft,er versucht es,er möchte irgendwie nicht mehr,aber er weiß das er noch nicht gehen darf das Ma ihn noch braucht,das sagte er gestern morgen.
Er mag auch nicht alleine im Haus sein,wenn ma einkaufen geht bin ich bei ihm es reicht wenn ich einfach nur da bin.
Ach Elli ,ich bewundere dich so ich weiß nicht ob ich das könnte.

hdl sylvi
grüße auch an alle
__________________
diagnose Dcis 3 B5a sehr aggessiv wächterlympknoten frei(auch alle 3 entfernt)


Warum immer die guten Menschen,die nie jemanden Unrecht getan,Warum ist das Leben so.......?

Pa 04.11.1929 -18.08.2008

Darm/Leberkrebs
Mit Zitat antworten