Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 10.10.2004, 19:09
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Symptome .... habe ich Darmkrebs? Bei Anfragen hier schreiben

Hallo

seit einigen Wochen, verspüre ich im rechten Unterbauch so art zwickende Bauchschmerzen.
Alles fing damit an, das ich Fieber hatte u mir unendlich übel war.
Einen Tag später war ich beim Arzt:" Magen-Darm" habe Tropfen bekommen u sollte ein wenig nach Diät leben.
Klappte auch alles wunderbar mir ging es wieder gut, nur diese Schmerzen im rechten Unterbauch sind nie weg gegangen also bin ich wieder zum Arzt.
Diesmal wurde Sonographie, Urintest und eine Blutabnahme gemacht.Ergebnis alles soweit in ordnung.
Dann bekam ich also 3Testbriefchen auf verstecktes Blut im Stuhl mit.Diese Testbriefchen habe ich letzte Woche abgegeben.
Ergebnis war positiv ( Blut im Stuhl), für mich ist im ersten Moment eine Welt zusammen gebrochen.Ich habe wahnsinnige Angst, da meine Cousine vor genau 4Monaten mit Darmkrebs ins Krankenhaus gekommen ist das kam auch alles so plötzlich und schleichend.Und wir sind beide 20 Jahre alt.
Ich bin total durcheinander, habe morgen einen Termin beim Gastroentrologen und ich denke ich werde dann diese Woche noch eine Darmspiegelung haben.Ich habe so Angst, kann das denn auch was harmloses sein?