Thema: Neu hier
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 24.06.2011, 11:48
Rosinchen Rosinchen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.06.2011
Ort: Berlin
Beiträge: 122
Standard AW: Neu hier

hallo, danke den Leuten die mir geantwortet haben.: Ich war immer die Ulknudel, im Leben ,als auch in meinem Beruf. Ich war über 40 Jahre Friseuse und meine Chefin sagte immer, ich bin nicht nur als Friseuse hier, sondern auch als Unterhaltungsdame, ich hatte es gerne , wenn ich die Menschen zum Lachen brachte und mir auch ihre Probleme anhörten konnte und auch wollte.
Dann kam der Anruf aus der Charite in Berlin, wo ich ja auch wohne, das bei meinem Lungenbild etwas nicht in Ordnung ist und ich sofort ins KH kommen sollte. Ich war wie vor den Kopf geschlagen, alles stand wirklich still, und ich sagte nur trocken, ich kann jetzt nicht kommen, es war Freitag, der 31.7.2009 am Montag würde ich auf der Matte stehen, ich konnte doch meine Kunden nicht einfach sitzen lassen.Wir alten Friseusen haben immer noch das Motto<immer Haltung bewahren, wie es einem geht, geht keinen was an<aber dér Arzt meinte ich brauche unbedingt ein CT und er würde mir einen Termin im KH machen und ich würde Dienstag,4.08. eingewiesen. Von da an ist nichts mehr wie es war und als ich das Geschäft verlassen habe, wo ich 19 Jahre gearbeitet habe, wusste ich, ich komme nie mehr wieder, und so war es auch.
Im Laufe der Zeit, werde ich hier schildern, was mir alles passierte

alles Gute und keine Schmerzen für alle

Rosi
Mit Zitat antworten