Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 31.05.2005, 19:34
karina karina ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.05.2005
Beiträge: 12
Standard Hilfe! Ich liebe ihn !

oh mensch, ich befürchte was ähnliches bei meiner großen liebe! er machte vor 1,5 jahren aus dem grund schluss, er müsste erstmal sein leben ortnen, aus heiterem himmel, dabei liebte er auch mich, da bin ich mir recht sicher. wir hatten vorher schon zusammen einige ops bei ihm durchgestanden...aber nicht wegen krebs, sondern seinem herzen. es ging ihm körperlich ganz schlecht als er mich verließ. er wollte keinen kontakt mehr! hat alles abgeblockt!
seit kurzem meldet er sich wieder...es wird sicher irgendwann zu einem treffen kommen auch wenn das mir schwer fällt, denn ich werde ihn immer noch lieben!
er hat mir im chat gesagt, dass sein ganzer bauch voller geschwülste sind, ob gut oder bösartig ist noch nicht raus und ich glaub er wills auch gar nicht wissen... ich hab genau die angst, denn er benimmt sich auch mal so und dann mal so....ich weiß nur leide rnicht was ich dir für einen tipp geben kann, ich weiß ja selber nicht wie ich reagieren würde. ich kann nur sagen, wie gut ich dich verstehe!

alles liebe für dich!!!

karina
Mit Zitat antworten